• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hab mal ne Frage zu dem Msn Messenger!

Hallo,

bei mir kommt immer eine Meldung (unten rechts an der Uhr) "Sie wurden vom Net Service angemeldet weil sie sich schon an einer anderen Stelle angemeldet haben"

Watt will der von mir?
Ich klicke nur auf das Symbol in meiner Quickiconliste und sonst niergendwo...ich melde mich auch sonst nirgendwo an....???!!!

:confused: :confused: :confused:

wolfsblut77 am 17.07.2005 08:54 schrieb:
Hallo,

bei mir kommt immer eine Meldung (unten rechts an der Uhr) "Sie wurden vom Net Service angemeldet weil sie sich schon an einer anderen Stelle angemeldet haben"

Watt will der von mir?
Ich klicke nur auf das Symbol in meiner Quickiconliste und sonst niergendwo...ich melde mich auch sonst nirgendwo an....???!!!

:confused: :confused: :confused:

Das heißt eher so:
"Sie wurden vom Net Service abgemeldet weil sie sich schon an einer anderen Stelle angemeldet haben"

Das kommt davon , dass du 2 verschiedene Versionen von MSN drauf hast (z.b eine V 6.0 die andere V7.0)

Wenn du dann neustartest öffnet MSN beide Versionen und der NeT Service schließt dann eine (woraufhin die Meldung kommt) ;-)

Gruß ChaT

Ist das nicht so ,wenn du an einem computer im msn angemeldet bist und dich dann an einem 2 anmeldest ?? Dann geht der andere automatisch zu.

Zurück