• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hab da noch ein dringendes Prob.(Bildeinfrierer)

Monsterdose

Anwärter/in
Hi
Mein bild friert ein mal direct am anfang, mal so wie jetzt das er mich läst habe schon alles getestet ram gezogen wieder eingebaut alles was geht??
vermute das meine Festplatte teilweise durch ein Wurm angefressen wurde
c,d,e-120-GB-also ich denke c-laß ich links liegen u. mache mein Sys. auf d- dann werde ich ja sehen bis ich am ersten Kohle habe u. mir ne neue Festplatte kaufe aber ich will wissen ob einer von euch mir helfen kann
bin für alles offen Hilfe ?????
PS: zu heiß wird er auch nicht

1. Deine Beschreibung ist ziemlich verwirrend!
2. Was meinst du mit "direkt am Anfang" ? Wenn der PC bootet, wenn der Desktop erscheint oder wenn du ein Programm/Spiel startest?
3. Wenn du einen begründeten Wurm-Verdacht hast, dann lass mal Virenscanner drüberlaufen. Es gibt auch bootfähige CDs, die das System checken OHNE Windows zu starten.
4. Informiere uns bitte ein bißchen über dein System! Die Komponenten (Netzteil mit genauen Angaben nicht vergessen) und das Betriebsystem und etwaige Treiber wären nicht schlecht. (Infos gibt es z.B. wenn du "dxdiag" in der Befehlszeile ("Ausführen" im Startmenü) eingibst.

Ich will dich nicht schikanieren, aber man kann dir mit der jetzigen Beschreibung kaum helfen. :-|

Hyperhorn am 13.03.2006 18:58 schrieb:
1. Deine Beschreibung ist ziemlich verwirrend!
2. Was meinst du mit "direkt am Anfang" ? Wenn der PC bootet, wenn der Desktop erscheint oder wenn du ein Programm/Spiel startest?
3. Wenn du einen begründeten Wurm-Verdacht hast, dann lass mal Virenscanner drüberlaufen. Es gibt auch bootfähige CDs, die das System checken OHNE Windows zu starten.
4. Informiere uns bitte ein bißchen über dein System! Die Komponenten (Netzteil mit genauen Angaben nicht vergessen) und das Betriebsystem und etwaige Treiber wären nicht schlecht. (Infos gibt es z.B. wenn du "dxdiag" in der Befehlszeile ("Ausführen" im Startmenü) eingibst.

Ich will dich nicht schikanieren, aber man kann dir mit der jetzigen Beschreibung kaum helfen. :-|

Hi danke für deine Antwort
Es ist so::Mein Bildschirm friert ein es ist nicht so das er das immer macht mahl direct, sobald der Startbildschirm(3-5-mal muß aber nicht sein) kommt ..Mal erst ein wenig Später aber ich habe auch den neuen Norton 2006 wieder runtergeschmissen weil der hat Xcom Probleme gehabt vieleicht war das ein Factor aber ich habe voher auch keine Probs. gehabt
PS:nutze natürlich immer noch den Norton 2005-Firewall+Wirenscanner+Ad
Aware+AntySpy ---habe auch mein Sys. seit drei tagen 10Mal gemacht jetzt habe ich ein kleinen lichtblick weil bin schon seit 3 std. on ohne Abscheisser bin
Micha
Achso::AMD-Atlon-3400-x64-Geforce-FX6200--128MB

AMD-Atlon-3400-x64-

hast du denn windows inkl. formatieren von c: mal auf c: neu installiert, alle triber und windows aktuell?

Herbboy am 13.03.2006 20:18 schrieb:
hast du denn windows inkl. formatieren von c: mal auf c: neu installiert, alle triber und windows aktuell?
Hab ich doch geschrieben ohne ende aber sehe licht ist bis jetzt noch nicht Abgeschissen seit ich am schreiben bin?????????

Monsterdose am 13.03.2006 21:30 schrieb:
Herbboy am 13.03.2006 20:18 schrieb:
Hab ich doch geschrieben ohne ende aber sehe licht ist bis jetzt noch nicht Abgeschissen seit ich am schreiben bin?????????

es wurde halt nicht deutlich, ob du inkl. formatieren neu installiert hattest oder nicht.

Zurück