H1Z1: Entwickler stellen neues Beleuchtungssystem vor

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Entwickler stellen neues Beleuchtungssystem vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Entwickler stellen neues Beleuchtungssystem vor
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
schön und gut, gibts es aber nun auch innen eins?
ich hab paar lets plays gesehen, und die waren alle ein grund mir das nicht zu kaufen, bzw. die beleuchtung, die eigentlich nicht vorhandene, so wie die nicht existenten schatten. wenn am ende des raumes die wände so hell erleuchtet sind wie die am fenster wenn die sonne etwas... "reinscheint", dann ist das murks, bzw. der boden hinterm tresen so hell wie vor ihm sind...

naja, das game ist gerade in die alpha gekommen *g*
das werd ich mir in 2 jahren mal anschaun, wenn der rls dann vielleicht etwas näher gerückt ist, vielleicht isses ja bis dahin gutaussehend. ^^
 
Oben Unten