• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GW schon 1Million Accounts!!! +Extra Version im Handel

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Hi
Hier der Link zu der News!!!

http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

Was mich nur jetzt verwundert ist das es im Oktober eine neue Version im Handel geben wird mit ein paar Extras. Das würde mich ja nicht weiterhin stören aber es wird ein Code beigelegt der neue sachen im Spiel freischaltet. Das finde ich eine Frechheit gegenüber den Spielern die es schon so lange haben und die Extras nicht bekommen. Sie bekomen nur die Extras wenn sie die neuen Version kaufen. Also so habe ich das verstanden und wenn das stimmt ist das eine absolute Frechheit.

Update:
Wie Axtschwinger berichtet, scheint es sich bei der Pressemitteilung bezüglich des Codes um ein Missverständnis gehandelt zu haben. So werden nicht neue Skills (Fertigkeiten) und Items (Gegenstände) versprochen, sondern Freischalt-Möglichkeiten derselbigen (möglicherweise Balthasar-Belohnungen).

Stammt von deiner Quelle =) Also nichts, was Du dort mit fleiss nicht auch bekommen kannst ;)

Zurück