gw billiger als wowlukas1988 am 09.12.2005 21:42 schrieb:welches game ist im gesamten besser gw oder wow ?
Raminator am 09.12.2005 21:44 schrieb:gw billiger als wowlukas1988 am 09.12.2005 21:42 schrieb:welches game ist im gesamten besser gw oder wow ?
gw langweiliger als wow.entweder du entscheidest dich für spa? und mehr geld oder für weniger geld und dafür weniger spaß.
was teurer ist ist auch besser^^
Hmm, in Ironforge(IF), der Haupttreffpunkt der Allianz, ist viel Lag, in Ogrimmar dürfte es ähnlich aussehen.SSX-Tricker am 10.12.2005 10:51 schrieb:... WoW = Nonstopp-Lags ...
Das ist einfach eine Glaubensfrage, GW ist kürzer aber dafür bezahlt man auch nur einmalig 40€(gebraucht auch mal 20€), WoW ist größer aber auch wesentlich teurer.lukas1988 am 09.12.2005 21:42 schrieb:welches game ist im gesamten besser gw oder wow ?
SSX-Tricker am 10.12.2005 11:55 schrieb:Worrel, das war auch nur zur Verdeutlichung meiner abgrundtiefen WoW-Verhassung (gibt's das Wort? ) gedacht. Ich hab' mal 3 Tage Probe gespielt und hatte keinen einzigen Lag, dafür umso mehr Langweile *g*
Naja, ich find WoW Kacke.
Nicht zu vergessen das es mit Patches ständig verbessert wurde. Sogar ein paar neue Quests wurden per Patch eingespielt und auch 2 neue Gebiete. Das ganze weiterhin kostenlosTIGER1 am 10.12.2005 12:58 schrieb:PS:Für GW kommt auch bald ein Addon raus, dann kommen neue Karten und Quets und sogar Klassen dazu.
Patches gibt's bei WoW auch, auch neue Quests.Solon25 am 10.12.2005 13:43 schrieb:... Nicht zu vergessen das es mit Patches ständig verbessert wurde. Sogar ein paar neue Quests wurden per Patch eingespielt und auch 2 neue Gebiete. Das ganze weiterhin kostenlos
Hochofen der Betrübnis und Genths Fußabdruck. Denke haben sie gemacht weil sie da schon wussten das sie das "Alle 6-9 Monate Add Ons" nicht einhalten konntenWorrel am 10.12.2005 13:56 schrieb:Neue Gebiete ?
lukas1988 am 09.12.2005 21:42 schrieb:welches game ist im gesamten besser gw oder wow ?
Seifer_Almasy am 10.12.2005 22:59 schrieb:lukas1988 am 09.12.2005 21:42 schrieb:welches game ist im gesamten besser gw oder wow ?
Einfach : Weder noch.
Ob du nun Fast Food (GW) spielst oder "farmen als lebensinhalt" WoW macht keinen unterschied.
Also es gibt auch noch wirklich gute MMOG's / MMORPG's bzw erscheinen nächstes Jahr.
Genug Infos zu den ganzen Spielen findest du eh hier.
Finger weg von GW/WoW ... .
TIGER1 am 11.12.2005 00:02 schrieb:Das ist ja wohl mal eine blöde Antwort!
Was heißt hier finger weg von beiden? GW und WoW sind wohl immo eins der besten Onlinerollengames die es gibt. Und angekündigt wurde ja viel für nächstes Jahr ,aber ob die das auch alles halten muss erstmal bewießen werden.
Seifer_Almasy am 11.12.2005 12:29 schrieb:TIGER1 am 11.12.2005 00:02 schrieb:Das ist ja wohl mal eine blöde Antwort!
Was heißt hier finger weg von beiden? GW und WoW sind wohl immo eins der besten Onlinerollengames die es gibt. Und angekündigt wurde ja viel für nächstes Jahr ,aber ob die das auch alles halten muss erstmal bewießen werden.
Soso und du bist also der größte MMORPG Spieler und hast beide Spiele so ausführlich getestet das du getrost und ohne Sorge GW & WoW als "BESTE" MMO's derzeit betiteln kannst ? *rolf*lmao*
Sorry mich konnte GW nur knapp 2 Wochen begeistern danach wurde es strunz langweilig weil dem Spiel so ziehmlich alles fehlt was ein MMORPG ausmacht. Minesweeter oder Solitär spielen -> hat man mehr von und ist spannender.
WoW hats sogar nur auf ein paar Tage geschafft. Alles was das Spiel ausmacht ist aus anderen MMO's geklaut und das SCHLECHT.
Man levelt seinen Charakter mal eben "schnell" auf 60 da ja alles so Kinderleicht ist und farmt dann nur noch seiner Epic Rüstung nach und freut sich über sein Mount. Hat man beides ist der Spielspaß gleich auf Null.
Quest ? Bitte die Aufgaben verdienen den Namen nicht ... .
PvP ? Dieses grottig aus DAoC geklaute System was einem die Tränen im die Augen treiben sollte.
Über Grafik und Sound lass ich mich erst garnicht aus.
So... was man statdessen spielen könnte :
Ultima Online : Kostenlos, extrem komplex und immer noch sehr spaßig. Leider Hoffnungslos veraltet.
Meridian 59 : Grafisch veraltet aber immer noch die beste Community.
Eve Online : Weltall, Handel und geballer. Kleine Community aber wehm X1-3 gefällt sollte mal gucken.
Raknarok Animee, super Community, altbackene Grafik aber für Animee/Manga Fans enomrer Spielspaß.
Star Wars Galaxies Nach dem 15.11 zu einem WoW abklatsch gepatcht worden. 80% der Spieler weg aber wehm Battlefront gefällt und auf Acion steht -> anschauen.
The Saga of Ryzom Kleine Community, kein schlechtes Spiel nur "anders".
Everquest 2 Questen in Edelgrafik. Wer nen High End Pc hat sollte man schauen. Technisch Oberklasse.
Dark Age of Camelot PvP im Mittelpunkt. Grafikupdate gab es schon. Große Reichs kämpfe mit Burgen belagern, einnehmen und Massenschlachten. Ideal für Strategen und Spieler die auf Fordernes PvP stehen und nicht diese Kinderkacke aus WoW.
Final Fantasy XI (11 online) Große internationale Spielergemeinde. Jahrelange motivation. Perfekter Service, Bug & lagfrei. Veraltete Grafik & Sound (PS2 Niveau) und sehr hoher Schwirigkeitsgrad. Ideal für Leute den alles andere zu leicht ist.
Soweit zu dem was ich gespielt habe
Anschauen kann man sich auch Dungeons & Dragons Online (BETA), Dark & Light (wenn man nochn Acc gekommt) und ein Blick auf Middleearth Online bzw Lord of the Rings Online kann auch nicht schaden.
Missverständnis: ich wollte neuen Inhalt in WoW aufzählen - "Neue Gebiete ?" ist nur eine rhetorische Frage an mich selbst.Solon25 am 10.12.2005 18:58 schrieb:Hochofen der Betrübnis und Genths Fußabdruck. Denke haben sie gemacht weil sie da schon wussten das sie das "Alle 6-9 Monate Add Ons" nicht einhalten konntenWorrel am 10.12.2005 13:56 schrieb:Neue Gebiete ?
Das kann nur von einem WoW-Spieler kommen, der Guild Wars höchstens mal kurz gesehen hat.Raminator am 09.12.2005 21:44 schrieb:gw billiger als wowlukas1988 am 09.12.2005 21:42 schrieb:welches game ist im gesamten besser gw oder wow ?
gw langweiliger als wow.entweder du entscheidest dich für spa? und mehr geld oder für weniger geld und dafür weniger spaß.
was teurer ist ist auch besser^^
BorisderRusse am 11.12.2005 14:27 schrieb:GUILD WARS FOREVER!!!