• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GW inGame Video eines User gesucht!

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Servus,

ich such verzweifelt in ettlichen GW-Threads nach einem GW inGame Video :confused: aber finds zum Verrecken nicht.

Frage deswegen :
In dem Video geht der Kriger durch die Wüste , schätze er war in Dünen der Verzweiflung unterwegs oder bei Elona-Spitze, wo er massiv in ein Kampf mit Minotauren verwickelt wurde.

Hat wer noch waage in Errinerung in welchen Thread der war oder kennt zumindest den PCG-User der es reinstellte?

Besten Dank für INFO !!

Gruß
onliner

onliner am 04.11.2005 11:07 schrieb:
Servus,

ich such verzweifelt in ettlichen GW-Threads nach einem GW inGame Video :confused: aber finds zum Verrecken nicht.

Frage deswegen :
In dem Video geht der Kriger durch die Wüste , schätze er war in Dünen der Verzweiflung unterwegs oder bei Elona-Spitze, wo er massiv in ein Kampf mit Minotauren verwickelt wurde.

Hat wer noch waage in Errinerung in welchen Thread der war oder kennt zumindest den PCG-User der es reinstellte?

Besten Dank für INFO !!

Gruß
onliner
Ja :)
Guckst du hier.

BunGEe am 04.11.2005 11:23 schrieb:
Bin Dir zu tausendfach Dank schuldig :X :top:

Seit der Pageumstellung war es kein Wunder das ich es net find -.- , hab ja nur hier bei PCGH gesucht und bei PCG :|

Wollten wir beide net mal ein paar Quests und evtl. Missis machen, da war doch mal was? kannst ma mal O-Mailen :-D wie weit du bist, klick in die Sig beim Smilie :- )

Gruß
onliner

onliner am 04.11.2005 12:06 schrieb:
BunGEe am 04.11.2005 11:23 schrieb:
Bin Dir zu tausendfach Dank schuldig :X :top:

Seit der Pageumstellung war es kein Wunder das ich es net find -.- , hab ja nur hier bei PCGH gesucht und bei PCG :|

Wollten wir beide net mal ein paar Quests und evtl. Missis machen, da war doch mal was? kannst ma mal O-Mailen :-D wie weit du bist, klick in die Sig beim Smilie :- )

Gruß
onliner

Warum habe ich eigentlich nie ein Danke für meine mühe bekommen. :confused: :confused:

TIGER1 am 04.11.2005 14:20 schrieb:
Warum habe ich eigentlich nie ein Danke für meine mühe bekommen. :confused: :confused:
Ähm weil...weil... Vielen Dank. *fanfaren.anstimm* :X :-D

Das farmen wurde ja (leider) in letzter Zeit ziemlich entschärft.

Hättest du bekommen und hole es mal ggaaaannnzz schnelle nach :-D

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Deswegen hab ich ja danach gesucht, weil, ich möcht auch so ein Video erstllen und weiß nicht genau mit welchen Prog ich das noch mach und wollt dich eh danach fragen!

Gruß
onliner

onliner am 04.11.2005 14:29 schrieb:
Hättest du bekommen und hole es mal ggaaaannnzz schnelle nach :-D

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Deswegen hab ich ja danach gesucht, weil, ich möcht auch so ein Video erstllen und weiß nicht genau mit welchen Prog ich das noch mach und wollt dich eh danach fragen!

Gruß
onliner

Danke!!
Das mit dem Farmen wurde wirklich entschäft. Aber mehr für die Monks. :finger:
Der Krieger musste nur anstatt Eiferfeuer Batlhasar Aura nehmen.

Zurück