• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutscheincode für "Die Siedler Online" funktioniert nicht.

L

Litusail

Gast
Gutscheincode für "Die Siedler Online" funktioniert nicht.

Hallo,

der Gutscheincode für die Siedler Online funktioniert bei mir nicht. Habe ihn über meinen Account eingegeben, dann auf bestätigen und dann kommt ein kleines Männlein welches den Bearbeitungsvorgang darstellen soll. Nach 15 Min ist immer noch nichts passiert.

Bitte um Hilfe
 
Vielleicht ist da nur was überlastet? Wenn gar nix kommt, ist das zumindest schonmal kein Zeichen für, dass der Code nicht gilt oder so. Hast Du es schon mehrfach versucht?

Ach ja: welcher Code ist es? Aus der heute erschienenen Ausgabe, oder ein älterer?
 
In dem Fall können wir leider auch nicht helfen. Der Code wurde angenommen. Einfach mal ein Weilchen, oder zwei, warten.


B.t.w. hat sich das problem inzwischen selbst gelöst?
 
Vielleicht ist da nur was überlastet? Wenn gar nix kommt, ist das zumindest schonmal kein Zeichen für, dass der Code nicht gilt oder so. Hast Du es schon mehrfach versucht?

Ach ja: welcher Code ist es? Aus der heute erschienenen Ausgabe, oder ein älterer?

Die PcGames habe ich mir heute am Kiosk gekauft, also die aktuelle 12/11.

Habe es gerade nocheinmal probiert, es kommt immer nur das "Männlein".

Ich habe schon 15 Minuten bei meinem ersten Versuch gewartet.
 
Am besten log Dich mal neu ins Spiel ein, und schau doch einfach mal nach, ob der Code nicht schon funktioniert hat und das, was er Dir bringen soll, in Deinem User-Profil vorhanden ist.


Was auch sein kann: vlt. braucht Dein Browser nur ein update, oder Flash oder Java? Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert.
 
Sollte das alles nicht fruchten, hilft leider nur eine Anfrage an den Support von denen.
 
So, es lag nicht am Browser, sondern an der Adresse, es muss ein https davor gesetzt werden. Hat sich erledigt, danke. :-D
 
PCGames 04/12
Der Gutscheincode funktioniert nicht. Web adresse wie angegeben aber der Gutscheincode wird als ungültig bezeichnet. :(

Gruß Kay
 
Du hast eine Nachricht von mir...
 
Und auch du hast eine private Nachricht....
 
Netterweise hast du ja einen neuen Code geschickt. Dieser funktioniert aber leider auch nicht. :(

Gruß Kay
 
Hallo,

PCGames 04/12 einmal für 5,50 und 6,99 euro gekauft.

in beiden fällen eingegeben und fehlermeldung das der code schon eingegeben wurde. ich fühle mich da etwas verklapst...vielleicht kann mir hier mal einer rat geben wie ich mich verhalten soll. den dortigen support habe ich es gemeldet, nur noch keine reaktion.

mfg
 
Bitte eine kurze E-Mail an mich (rainer.rosshirt@computec.de).
Da kann ich sicherlich helfen.
 
Tja bei mir war das wie folgt: Gutschein aus Zeitschrift funktioniert nicht, Ersatzgutschein problemlos bekommen, eingeben und wurde als abgelaufen identifiziert. Hab dann auf eine weitere Kommunikation verzichtet, da ich ja per Freundesabo Diablo3 erwartet habe. Und heute ist Release- Tag und nichts zu sehen von der Prämie. Ich glaub nicht, das ich da noch je,als ein Abo abschließen werde. Und auch beim Kauf am Kiosk werde ich wohl lieber etwas anderes kaufen.
 
Tja bei mir war das wie folgt: Gutschein aus Zeitschrift funktioniert nicht, Ersatzgutschein problemlos bekommen, eingeben und wurde als abgelaufen identifiziert. Hab dann auf eine weitere Kommunikation verzichtet, da ich ja per Freundesabo Diablo3 erwartet habe. Und heute ist Release- Tag und nichts zu sehen von der Prämie. Ich glaub nicht, das ich da noch je,als ein Abo abschließen werde. Und auch beim Kauf am Kiosk werde ich wohl lieber etwas anderes kaufen.

Gestern wurden alle Aboprämien verschickt. Stichproben ergaben, dass nahezu alle heute zugestellt wurden, bzw. sich in der Zustellung befinden.
Sollte dein Exemplar heute nicht mehr bei dir eintreffen, schicke mir bitte per E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de) deinen Namen und deine Kundennummer, damit ich dir die Trackingnummer mitteilen kann.
 
Zurück