• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gutes rpg?

oarschkotzelschwurf

Anwärter/in
hallo
ich such rpg das nicht so langweilich ist und auch von der grafik nicht schlecht ist kann mir da jemand ein game nennen

oarschkotzelschwurf am 25.09.2004 18:42 schrieb:
hallo
ich such rpg das nicht so langweilich ist und auch von der grafik nicht schlecht ist kann mir da jemand ein game nennen

was hast du den schon gespiel?

Morrowind ist meiner meinung nach eines der besten Rollenspiele risen welt gute grafik und wenn du dan noch Bloodmoon und Tribunal hast wierds richtig fett

oarschkotzelschwurf am 25.09.2004 18:42 schrieb:
hallo

kotor
Neverwinter nights
BG 2
Wizardy 8
Morrowind

Reicht das?

gruß,

p.s.: wenn du einige davon schon gespielt hast, hättest du das sagen sollen... ;)

Dere!

Erstens wäre es gut zu wissen, welche Spiele du schon gespielt hast, welche davon dir gefallen haben und welche du eher nicht so gut findest. Geschmäcker sind ja bekannterweise ziemich unterschiedlich.

Zweitens könntest du in einem der 279 Threads mit Titeln wie "Die besten RPGs", "Eure Top-RPGs", "Was für ein RPG soll ich mir kaufen?" nachlesen, was man dort in den letzten Tagen so empfohlen hat.

Ohne jetzt deine Vorlieben zu kennen wage ich einen Schuss ins Blaue und empfehle zwei Titel, die gegensätzlicher nicht sein könnten:
- Gothic 2
- Morrowind

bye, mith

oarschkotzelschwurf am 25.09.2004 18:57 schrieb:
mein letzten war dungeon siege aber das hat mir nicht so richtg spass gemacht [/quote

diablo 2 und add-on nicht überragende grafik aber sonst sehr zu empfehlen

MfG

i_want_money

warum benutzt eigentlich keiner die suchfunktion, oder guckt mal ein bisschen rumm... es gab schon dutzende solcher threads!!!

oarschkotzelschwurf am 25.09.2004 18:57 schrieb:
mein letzten war dungeon siege aber das hat mir nicht so richtg spass gemacht

kein wunder :)
sorry musste noch mal sein...

empfehle dir auch Gothic/Morrowind/NeverwinterNights (halt die üblichen Verdächtigen)

Zurück