• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes RPG im Klassik stil

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Weiss vielleicht jemand wo man ein gutes RPG Spiel runterladen kann? mit Klassik stil mein ich so ähnlich wi Breath of fire 3 oder so.

EarlSimmons17 am 01.08.2005 23:14 schrieb:
Weiss vielleicht jemand wo man ein gutes RPG Spiel runterladen kann? mit Klassik stil mein ich so ähnlich wi Breath of fire 3 oder so.

öhm - "runterladen" ?
wie meinst des jetzt ?

zum thema:

rpg` s im stile von bof gibts auf pc recht wenige .
was meinst du genau :
den grafikstil ?

rundenbasierte kämpfe ?

oder sonstwas ?

grandia 2 könnte was für dich sein - falls du es nicht kennst.

Bonkic am 01.08.2005 23:22 schrieb:
EarlSimmons17 am 01.08.2005 23:14 schrieb:

öhm - "runterladen" ?
wie meinst des jetzt ?

zum thema:

rpg` s im stile von bof gibts auf pc recht wenige .
was meinst du genau :
den grafikstil ?

rundenbasierte kämpfe ?

oder sonstwas ?

grandia 2 könnte was für dich sein - falls du es nicht kennst.

Grafik, rundenbasierendes Kampfsystem einfach alles was bof hat. Grandia 1(psx) und 2(pc) hab ich schon durch :(

achso mit runterladen mein ich natürlich kostenlos auf irgend einer seite...

Grafik, rundenbasierendes Kampfsystem einfach alles was bof hat. Grandia 1(psx) und 2(pc) hab ich schon durch :(

japano rpg` s sind auf pc äuserst rar gesäht.
ff7 und 8 gibts (den online teil zähl ich mal nicht mit), sind aber fast nicht mehr zu bekommen, ausserdem kennst du die wohl auch.
dann gibts noch bof 4 .

solltest du also die psx noch haben, dann besorg dir die ff collection, aber auch die dürfte hier kaum zu bekommen sein .

achso mit runterladen mein ich natürlich kostenlos auf irgend einer seite...

mmmh - weshalb sollts da was kostenloses geben ? :confused:

Bei den allgemeinen Spielethemen sollte noch der Gratis-Spiele-thread angepinnt sein.

Also man kann sich glaube legal nen gameboy advance emulator runterladen. Und dann kannste dir die games ziehen (LINK ENTFERNT). Da kann ich dann Golden Sun+ Golden Sun 2 empfehlen. Die beiden sind die besten rpg´s die ich kenne.

RPG-Fan89 am 02.08.2005 12:23 schrieb:
Also man kann sich glaube legal nen gameboy advance emulator runterladen. Und dann kannste dir die games ziehen (LINK ENTFERNT). Da kann ich dann Golden Sun+ Golden Sun 2 empfehlen. Die beiden sind die besten rpg´s die ich kenne.
nein, ich denke nicht, dass man sich legal einen GB-Advance, geschweige denn ROMs ziehen darf.

Zurück