• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutes buch für HTML, PHP, MySQL und eventuell Java

HaseXXL

Anfänger/in
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Gutes buch für HTML, PHP, MySQL und eventuell Java

Hi,
suche ein buch für anfänger, es sollte sich hauptsächlich um HTML, PHP und MySQL handeln. Was könnt ihr mir empfehlen
mfg HaseXXL
 
AW: Gutes buch für HTML, PHP, MySQL und eventuell Java

HaseXXL am 31.12.2005 23:53 schrieb:
Hi,
suche ein buch für anfänger, es sollte sich hauptsächlich um HTML, PHP und MySQL handeln. Was könnt ihr mir empfehlen
mfg HaseXXL
http://de.selfhtml.org/
http://tut.php-q.net/
Mehr brauchst du am Anfang gar nicht! Warum viel Geld in ein Buch investieren wenn man es im Internet umsonst bekommt ;)
 
AW: Gutes buch für HTML, PHP, MySQL und eventuell Java

HaseXXL am 31.12.2005 23:53 schrieb:
Hi,
suche ein buch für anfänger, es sollte sich hauptsächlich um HTML, PHP und MySQL handeln. Was könnt ihr mir empfehlen
mfg HaseXXL

Wenn du ein Buch möchtest, würde ich dir "Professionelles Webdesign" von Stefan Münz empfehlen, der ist auch der Autor von Selfhtml - aber als Afänger bist du mit Selfhtml gut beraten :top:
 
AW: Gutes buch für HTML, PHP, MySQL und eventuell Java

danke, werde ich gleich ausprobieren :-D
mfg HaseXXL
 
AW: Gutes buch für HTML, PHP, MySQL und eventuell Java

HaseXXL am 31.12.2005 23:53 schrieb:
Hi,
suche ein buch für anfänger, es sollte sich hauptsächlich um HTML, PHP und MySQL handeln. Was könnt ihr mir empfehlen
mfg HaseXXL

Ich würde erst ein buch für HTML kaufen, dann ein Buch für PHP/MySQL. Die MuT Bücher sind ganz nett, mit der easy Reiehe kann man als Anfänger ganz gut lernen. Danach einfach noch eine Referenz kaufen und immer schön abarbeiten. Oder autodikdaktisch über probieren, Tutorials. ;)
 
Zurück