• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutes aktuelles "Free 2 Play" MMORPG???

Max1809

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Abend,


ich bin auf der Suche nach einem guten, spaßigen Free 2 Play MMORPG! Wo leveln schnell geht, man schnell Erfolg hat, und genau das richtige für Nebenbei (!) ist. ;)


Kenn mich da nicht so gut aus, kenne zwar ein paar so vom Namen. Aber hab sie selber nie gespielt....


Welche gibts da ? Wo man schnell sich Leveln kann, schnell Erfolge verzeichnen kann und an sich einfach Fun macht ? ^^
 
BP

Bald kommt Black Prohecy raus. Spielt im Weltall, is so n zwischending zwischen eve und nem actionspiel... VOLL GEIL!!!! Beta testen und spielen!!!!
 
AW: BP

Hey,
also ich würde dir shaiya empfehlen..
Ich selber hab des auch mal gespielt, bis mir dann leider die zeit gefehlt hat.
Das Aufleveln geht reltiv zügig voran.
Kannst es ja mal ausprobieren.
 
AW: Gutes aktuelles

hallo

ich kann dir Grand Fantasia empfehlen.^^

ist noch in englisc, kommt aber bald in deutsch.

bald beginnt die beta, man kann sich auf der site von aeria anmelden: http://de.grandfantasia.aeriag...
ich suche mitspieler, im moment spiele ich noch einen archer, bin level 14, ist etwas schwierig wegen der sprache. in der deutschen fassung werde aber einen warrior spielen, ihr könnt mir auch eine Nachricht schicken, wenn ihr wisst, was für einen charakter ihr habt.
die grfik ist im animestil und auch wie wow.
mir gefallen vor allem die sprites, sie begleiten einen im spiel. man kann mit ihnen reden und wenn man nicht um sie kümmert, werden sie traurig. man kriegt auch reittiere, aber noch nicht mit level 14, meldet euch! :-D

mfg

Jonas2007
 
AW: Gutes aktuelles

spielen es viele in den USA? Wann startet es hier? sieht ja ganz gut aus, denke werde mich mal anmelden. bis dann
 
AW: Gutes aktuelles

am Montag, den 22.03. geht es los, die Closed Beta startet!
(Der Download steht dann für Key Inhaber bereit)

Jeder der sich trotzdem für die CB anmeldet hat erhält eine Glibberhasentarnmaske in der Open Beta!

Ausserdem: Es gibt reichlich Belohnungen für alle fleissigen CB Spieler FÜR die OPEN BETA!

Jeder Account, der in der CB einen Charakter mit Level 5 erreicht, erhält in der Open Beta Version:

5x Gaias Segen Nr.4

Mit Level 15:
1x 12 Platz Rucksack

Mit Level 30:
5x Glibberhasenüberraschungsgeschenke (Chance einen tollen Umhang zu gewinnen)

Mit Level 45:
1x Flinkes blaues Wolf-Reittier

Der Charakter mit dem höchsten Level bekommt einen einmaligen Titel (Old School).

Viel Glück und Viel Spass
Arantis

Grand Fantasia Community Manager
 
AW: Gutes aktuelles

Hallo
danke für die Antwort, habe mich angemeldet, bin mal gespannt ob es so gut ist, wie es aussieht, habe mich für die Beta angemeldt, hoffe ich bin dabei, gibt ja was zum gewinnen :) .....
 
AW: Gutes aktuelles

Hallo,

die Closed Beta ist gestartet, die Server sind offen!!!

Viel Spass beim Spielen

mfg
 
AW: Gutes aktuelles

Hallo,

vor einiger Zeit ist die Open Beta von Grand Fantasia gestartet und seitdem ist eine Menge am Laufen.

Es finden täglich Events statt, die Community wird stetig größer und es macht einfach unglaublich Spass, sich um die Puks zu kümmern, damit sie immer bei Laune bleiben und coole Gegenstände für dich herstellen.

Es gibt schon viel positives Feedback zum Spiel:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=105165

http://www.gamona.de/games/grand-fantasia:game,1645897.html


Infos über Events findest du hier:
http://de.grandfantasia.aeriag...

mfg
 
AW: Gutes aktuelles

Ich find Runes of Magic ziemlich gut, grad die neue Erweiterung draußen, sieht schick aus.
 
Zurück