• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guter gamer Rechner?

Hiho liebe community,

ich wolte fragen ob mein rechner den ich mir jetzt aufgerüstet habe auch wirklich gaming fähig ist.
Mein System:
Asus P5QD Turbo Mainboard
Zalman 9700 LED CpuLüfter
4GB Ram 800mhz ddr2
Intel Core 2 Quad q6600 @ 3,1GHz
EVGA GeForce 460gtx Superklocked
520W Silentpower Netzteil
Momentan Windows xp 32bit aber hole mir win7 64 bit

Noch ist der Rechner nicht Komplet also eigendlich fehlt nurnoch die Graka ansonsten hab ich alles und die Graka ist schon Bestelt nun wolte ich fagen ob das System auch noch nen bissel für die zukunft reicht also so 1-2 jahre um noch wirklich games zu zocken z.B. Kann ich damit Crysis auf high/veryhigh flüssig zocken auf 1024x768 oder höher halt?

mfg Alucard

Ja, das ist an sich eine passende Grafikkarte für diese Konfig. Ne 5770 wäre etweas zu schwach, man könnt aber auch direkt eine AMD 6850 nehmen. Wie lange Du dann noch Spiele wie gut spielen kannst, kann man schwer sagen, aber so um die 160€ ist die 6850 an sich die beste, die GTX 460 das zweitbeste (aber halt wohl etwas preiswerter).

Noch besser wäre natürlich eine 6870, kostet dann aber halt eher um die 210€

ah ok thy für die schnelle antwort :-D ich hoffe einfach nur das dan mein rechner auch neuere games gut pakt.

klar packt der die erstmal ne Weile - meine 5770 und nur Dualcore packt auch noch alles auf MINDESTENS mittel bis hoch bei FullHD

achso kay am anfang wolte ich mir au ne 5770 holen aber als ich dan die gtx460 gesehen hatte war mir klar welche ich hole :-D

Zurück