• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guter Audiplayer?

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Hallo allerseits.
Im Moment kackt mir WinAmp ständig ab, auch Neuinstallation hilft nix. Daher wollte ich mich mal erkundigen, was es sonst so für gute Audioplayer gibt... Auf den Windows Media Player würd ich ungern umsteigen. Sprache des Players ist mir im Prinzip egal; sollte bloß MP3s spielen können.

gruss

Danielovitch am 13.04.2005 14:42 schrieb:
Hallo allerseits.
Im Moment kackt mir WinAmp ständig ab, auch Neuinstallation hilft nix. Daher wollte ich mich mal erkundigen, was es sonst so für gute Audioplayer gibt... Auf den Windows Media Player würd ich ungern umsteigen. Sprache des Players ist mir im Prinzip egal; sollte bloß MP3s spielen können.

gruss
Neben den oben genannten ist wohl "Jet Audio", "Musicmatch Jukebox" und Apples "iTune" ziemlich weit verbreitet. Kannst ja eins nach dem anderen testen ob es dir zusagt.

Vielleicht lässt sich das Winamp Problem aber lösen: Wobei stürzt Winamp immer ab? Hängt es sich auf oder schließt es sich komplett? Irgendwelche Plug-Ins installiert? Manche sind nicht wirklich ausgereift und bringen den Player zum Absturz.

MfG, Killtech

Killtech am 13.04.2005 14:50 schrieb:
Hallo allerseits.

gruss
Neben den oben genannten ist wohl "Jet Audio", "Musicmatch Jukebox" und Apples "iTune" ziemlich weit verbreitet. Kannst ja eins nach dem anderen testen ob es dir zusagt.

Vielleicht lässt sich das Winamp Problem aber lösen: Wobei stürzt Winamp immer ab? Hängt es sich auf oder schließt es sich komplett? Irgendwelche Plug-Ins installiert? Manche sind nicht wirklich ausgereift und bringen den Player zum Absturz.

MfG, Killtech
Hm, sobald ich was abspielen will mit Winamp, stürzt es ab. Sobald die Neuinstallation fertig ist, stürzt es ab. Immer wieder mit der Meldung mit dem "Fehlerbericht senden"...

gruss

Erm, lol :haeh:

Hab grad nochmal den Treiber installiert und rebootet, jetzt geht's.

gruss

Hallo allerseits.
...wollte ich mich mal erkundigen, was es sonst so für gute Audioplayer gibt... Auf den Windows Media Player würd ich ungern umsteigen. Sprache des Players ist mir im Prinzip egal; sollte bloß MP3s spielen können.

gruss

Meiner Meinung nach bester Player: foobar2000. Spielt alle Formate, schlichtes und übersichtliches Design, verbraucht kaum Systemressourcen und klingt zu dem auch besser als Winamp und Co.
http://www.foobar2000.org/download.

Zurück