• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

guter 24" lcd?!

Tillurator

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Moin an alle,
wollte euch mal fragen ob ihr einen guten 24" LCD Bildschirm empfehlen könnt
bin gerade auf der suche nach einem neuen :] ,er sollte nich allzu teuer sein aber trotzdem gut ;)
vielleicht kennt ihr ja gute modelle die gute panel's besitzen
spiele ab und zu shooter,rollenspiele mal da ein filmchen und office ab und an

oki bis dann
 
AW: guter 24

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/LG/Flatron_W2453TQ/346200/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

der is ziemlich gut, ich benutze ihn selber seit 2 Monaten und er ist auch voll und ganz spieletauglich. Wurde vor 3 Monaten in der PCgames als Top-Produkt empfohlen ;)
 
AW: guter 24

ui ,super preis und scheint ja echt geil zu sein :]
mein 19" ist mir einfach zu klein geworden :B
danke für die info werde mir den dann kaufen :top:

ah und eine frage noch was für spiele zockst du auf dem bildschirm den ?
call of duty modern warfare 2,wolfenstein,crysis usw laufen darauf gut hoffe ich ? :-D
 
AW: guter 24

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/LG/Flatron_W2453TQ/346200/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

der is ziemlich gut, ich benutze ihn selber seit 2 Monaten und er ist auch voll und ganz spieletauglich. Wurde vor 3 Monaten in der PCgames als Top-Produkt empfohlen ;)
Den habe ich in 22" als 16:10. Kann ich sehr empfehlen, auch wenn 16:9 nicht jedermanns Sache ist :top:
 
AW: guter 24

ui ,super preis und scheint ja echt geil zu sein :]
mein 19" ist mir einfach zu klein geworden :B
danke für die info werde mir den dann kaufen :top:

ah und eine frage noch was für spiele zockst du auf dem bildschirm den ?
call of duty modern warfare 2,wolfenstein,crysis usw laufen darauf gut hoffe ich ? :-D
PES 2010, CoD 4, Bioshock, Medieval 2...........
 
AW: guter 24

vampire was meinst du mit 16:9 is nicht jedermanns sache :confused: :confused:
Manche Leute mögen das Format 16:9 nicht, bei ganz speziallisierten Grafikern kann ich es verstehen. Ansonsten seh ich jetzt auf die Schnelle keinen Grund 16:9 nicht zu mögen ;) - wobei es mir relativ egal ist ob 16.9/10 oder 4:3 ;)
 
AW: guter 24

Würde meine 9800GTX+ eine Auflösung von 1920x1080 schaffen? Bzw kann ich dann noch Crysis auf "Hoch" spielen?
 
AW: guter 24

könnte evtl. sogar machbar sein, könnten aber auch n paar Ruckler drin sein.
 
Zurück