• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen, ihr Zocker

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Bis 7:00 früh ist hier erlaubt. Und ab 00:01 Uhr
Eben Früh. :-D
Dazwischen ist sperre. :finger: Wehe ihr haltet euch nicht daran.:hop:

Bin gerade am Musik Hören und hier mal durchstöbern. Obwohl hier ist leider alles in 3-5 Minuten abgetan.
Musik, gerade alte 80/90er Disco Mucke auf der Hörmuschel.
Alphaville/Dance with Me...
Eben Weekend.
 
Es ist bei mir 2:00 morgens und ich langweile mich. Hab von 18:00 bis 23:00 geschlafen und jetzt bin ich irgendwie gar nicht müde. Bier ist auch keins da...
 
Zurück