• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute Podcasts?

Konnte ich mir 10 Minuten lang geben, jedes vierte Wort ist "krass", die scheinen einen IQ auf Raumtemperatur zu haben.
Kann sein, hab ich selbst noch nie gehört. :-D

Es gab auch einen Spielepodcast mit nur weiblichen Teilnehmerinnen. Den fand ich leider nicht so toll, daher ist mir der Name anscheinend wieder entfallen.
 
Aktuell höre ich insgesamt weniger Podcasts. Einige sind aus der Rotation verschwunden, andere hinzugekommen.

Neu dazu gekommen sind:

Dota 2:
We say things (englisch)
Side Pull Podcast (englisch)

Warhammer 40.000:
The Independent Characters (englisch)
40k Lore by Luetin (Story Zusammenfassungen durch eine Person, englisch)
Horus Heresy Bücher Lore (Story Zusammenfassungen durch eine Person, englisch)

Deutschrap:
Rap ist Kampfsport
Backspin Podcast

Gott und die Welt:
Podcast ohne richtigen Namen
Happy Day Podcast
 
Den einzigen den ich mal Höre ist der hier von euch, also der Community Podcast und das auch je nachdem welche Themen ihr gerade habt.
 
Das freut mich doch zu hören! :-D

Aber gerne doch. Ihr macht das auch richtig gut und vor allem als, ich sage jetzt mal Hobby, seit ihr auch immer Top informiert, geht auch gerne mal auf User Feedback/Kommentare/Wünsche usw. ein und auch eure Stimmen sind extrem gerne anzuhören.
Ganz Dicker Daumen nach oben an Dich an dein Team.:top::top::top::top::top::top:
 
Ich bin Spotify-Abonnent. Aber zumindest über Google Podcast und Podigee lässt es sich auch abrufen, müsste also frei sein. Momentan ruht das Format allerdings wegen Corona. Blind Dates in der engen Tonkabine laufen momentan nicht so gut... ;)
 
Zurück