• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gute Nachricht: Skull and Bones erhält Alterseinstufung in Südkorea

Marc Schmidt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
296
Reaktionspunkte
14

bettenlager

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
212
Reaktionspunkte
28
Duke Nukem Forever sollte eigentlich ein abschreckendes Beispiel sein, das man in der laufenden Entwicklung keine Richtungswechsel vornimmt.

Bin mir 100% sicher das Erfolg von Sea of Thieves für diese Verzögerung verantwortlich ist.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.095
Reaktionspunkte
918
Ich erinnere mich das God of War Ragnarök auch ein Rating in irgendeinem arabischen Staat bekommen hatte vor 3 Monaten?
Hat also mal überhaupt nichts zu sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Marc Schmidt

Marc Schmidt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
296
Reaktionspunkte
14
Ich erinnere mich das God of War Ragnarök auch ein Rating in irgendeinem arabischen Satt bekommen hatte vor 3 Monaten?
Hat also mal überhaupt nichts zu sagen ^^
Ich hab weiterhin Hoffnung, wollte mal etwas Optimismus an den Tag legen. Hoffe das Spiel wird gut und ich kann bald mit meiner Crew in See stechen.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.347
Reaktionspunkte
1.718
Etwas Optimismus kann hier ja auch mal angebracht sein.. das geleakte Material aus dem Video (das zudem mit Kommentar unterlegt war und schon deutlich nach einer Präsentation eines fertigen Produktes aussah , nicht nach irgendwie krummen Footage von einem halbkaputten Build der nie ans Licht kommen sollte) sah ja schon ziemlich gut aus... kann natürlich auch ein "vertical slice" gewesen sein und der Rest ist noch kaputt, aber zumindest sah das so aus als plane man den Release, sonst würde man den Aufwand intern nicht mehr weiterbetreiben.

Insofern.. noch ist das Ding nicht verloren.
 

ssj3rd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
21
Ist es jetzt Multiplayer oder Singleplayer? Konnte das nicht konkret herauslesen
 
Oben Unten