Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo,Logitech oder besser Creative.Die klibgen beide gut,auch für das Geld.
Aber jetzt mal ohne quatsch,wollte damals ein 2.1 System für den PC,was einfaches biliges,habe mir da bei ProMarkt das billigste geholt was da war. von Labtec. Dieses System klingt richtig gut.Unglaublich gut.Super klang,satte Bässe... ich höre meine Musik jetzt echt lieber am PC als im Wohnzimmer.Du musst natürlich zu ein paar guten Boxen auch noch ne gute Soundkarte oder halt ne Soundkarte haben.Mainboardsound ist zwar inzwischen gut aber da ist noch was drin mit ner Soundkarte.
Ja so der Bereich zwiscen 30 ud 40 max. 50€ is schon nicht vekehrt
Habe "nur" Onboard Sound in meinem Lappi, hat den standart realtek chip glaube ich
Werde mich dann mal bei MM und Saturn umgucken, die sollten so was ja da haben.
Wobei die Frage ist was dann wirklich Sinn oder Unsinn ist ^