• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guildwars - verschiedene "Editionen"/Addons hÄ?! blick net durch :)

DeViL_MaN

Gelegenheitsspieler/in
Guildwars - verschiedene "Editionen"/Addons hÄ?! blick net durch :)

Moinsen :)

also hatte mal gaaaaaaaaanz ganz früher an der beta teilgenommen und kam jetzt auf die Idee doch mit dem Game anzufangen..

soo jetzt die Frage... brauch ich da jetzt alle editionen von ?! laufen die alle unabhängig von einander ? was is ein addon von wem oder überhaupt ?!

ich blick da net durch^^
- Guild Wars
- Guild Wars: Factions
- Guild Wars: Propehcies
- Guild Wars: Nightfall

AW: Guildwars - verschiedene "Editionen"/Addons hÄ?! blick net durch :)

DeViL_MaN am 04.02.2007 13:15 schrieb:

also hatte mal gaaaaaaaaanz ganz früher an der beta teilgenommen und kam jetzt auf die Idee doch mit dem Game anzufangen..

soo jetzt die Frage... brauch ich da jetzt alle editionen von ?! laufen die alle unabhängig von einander ? was is ein addon von wem oder überhaupt ?!

ich blick da net durch^^
- Guild Wars

Es gibt 3 Guild Wars Teile. Prophecies ist der erste, ursprüngliche Teil und Factions und Nightfall sind die danach erschienenen Zusatzpakete.

Die laufen alle unabhängig voneinander, du kannst dann natürlich nur die RPG Kampagne der von dir gekauften Version spielen.

Iceman am 04.02.2007 13:26 schrieb:
DeViL_MaN am 04.02.2007 13:15 schrieb:

ich blick da net durch^^
- Guild Wars

Es gibt 3 Guild Wars Teile. Prophecies ist der erste, ursprüngliche Teil und Factions und Nightfall sind die danach erschienenen Zusatzpakete.

Die laufen alle unabhängig voneinander, du kannst dann natürlich nur die RPG Kampagne der von dir gekauften Version spielen.

ahsooo danke schonmal :)

und für pvp etc muss ich dann alle besitzen, dass sich das quasi "kombiniert" ? ;)

DeViL_MaN am 04.02.2007 13:30 schrieb:
und für pvp etc muss ich dann alle besitzen, dass sich das quasi "kombiniert" ? ;)
Nein. Du hast im Prinzip mit nur einem Kapitel die selben Chancen wie jemand, der alle drei besitzt. Der mit den dreien hat jedoch den Vorteil einen größeren Pool an Fertigkeiten und damit mehr verschiedene Möglichkeiten zu haben. Besser ist man dadurchnicht. Auch sind Waffen, Rüstungen usw. in allen Kapiteln gleich gut.

Zurück