• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GUILD WARS

ebbo

Anfänger/in
hallo,

ich habe GUILD WARS Nightfall, instillert und er bietet mir beim spielen
GUILD WARS an und nicht Nightfall!

was´muss ich tunt nigthfall spielen kann ?

danke

ja das ist bei mir auch so erstell dir einfach ein char und fang an dann wirst du schon in die neue welt kommen

Gabbagadnalf am 16.11.2006 15:41 schrieb:
ja das ist bei mir auch so erstell dir einfach ein char und fang an dann wirst du schon in die neue welt kommen
habe ich gemacht aber ich Nightfall anwahle dann er mich und ok drücke, dann nur giledewar prophezies ist grün?

Ganz einfach du musst ja auch erst Nighfall mit dem Code freischalten der bei Nighfall auf dem Plastikkärtchen zum freirubbeln steht.

ebbo am 16.11.2006 15:39 schrieb:
hallo,

danke

Auf deiner GameActivationCard ist ein Code, den musst du erst eingeben um deinen Nightfall Account zu aktivieren. Dazu musst du die Option "Code hinzufügen" im GW Hauptmenü verwenden und gibst dort den besagten Code ein. Dann wird deinem alten Account Nightfall hinzugefügt.

DarkCava am 17.11.2006 18:20 schrieb:
ebbo am 16.11.2006 15:39 schrieb:
hallo,

danke

Auf deiner GameActivationCard ist ein Code, den musst du erst eingeben um deinen Nightfall Account zu aktivieren. Dazu musst du die Option "Code hinzufügen" im GW Hauptmenü verwenden und gibst dort den besagten Code ein. Dann wird deinem alten Account Nightfall hinzugefügt.
hi,
ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen und wollte hier fragen ob es sich lohnt Guild Wars zu kaufen.Und wenn ja dann mit oder ohne Add-on?
Danke schonmal.

Hi :)
Die Add-Ons von Guild Wars kann man eigentlich nicht als solche bezeichnen, denn alle sind selbstständig lauffähig. Jedes bietet einen komplett eigenen Kontinent mit teilweise unterschiedlichen Features. Das es sich auszahlt finde ich schon. Zumindest habe ich persönlich den Kauf nie bereut und ich bin doch schon 18 Monate dabei. :) Am besten wäre es wenn du nur einen Teil vorerst kaufst und dir selbst ansiehst wie dir das Spiel so gefällt. Dazu kann ich Prophecies oder Nightfalls empfehlen. Meiner Meinung nach ist Factions nicht so gut für Einsteiger geeignet. Zu schnell geht da alles, ausserdem ist der PvE Part um einiges Kürzer als bei den anderen beiden Teilen.

PsychoticDad am 24.11.2006 19:27 schrieb:
Hi :)
Die Add-Ons von Guild Wars kann man eigentlich nicht als solche bezeichnen, denn alle sind selbstständig lauffähig. Jedes bietet einen komplett eigenen Kontinent mit teilweise unterschiedlichen Features. Das es sich auszahlt finde ich schon. Zumindest habe ich persönlich den Kauf nie bereut und ich bin doch schon 18 Monate dabei. :) Am besten wäre es wenn du nur einen Teil vorerst kaufst und dir selbst ansiehst wie dir das Spiel so gefällt. Dazu kann ich Prophecies oder Nightfalls empfehlen. Meiner Meinung nach ist Factions nicht so gut für Einsteiger geeignet. Zu schnell geht da alles, ausserdem ist der PvE Part um einiges Kürzer als bei den anderen beiden Teilen.
kann man sich eine Test-Version wie bei WoW runterladen. Wenn ja, wo?

gruß

Tiger39 am 24.11.2006 20:43 schrieb:
kann man sich eine Test-Version wie bei WoW runterladen. Wenn ja, wo?

gruß
Testclient gibt es momentan nur auf der noch aktuellen CBS GOLD Ausgabe DVD für Factions und ist auf 10 Stunden Spielzeit begrenzt.

Zurück