• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GUILD Wars - wo ist der code?

SchwarzerRitter

Anwärter/in
Ich habe mir jetzt GW gekauft, aber im Karton ist 2 mal CD 2, CD 1 ist nicht da. Den Account habe ich auch noch nicht gesehen, wäre der auf CD1 oder wo?

SchwarzerRitter am 18.05.2005 20:14 schrieb:
Ich habe mir jetzt GW gekauft, aber im Karton ist 2 mal CD 2, CD 1 ist nicht da. Den Account habe ich auch noch nicht gesehen, wäre der auf CD1 oder wo?
Also ganz locker bleiben, Du nimmst die Hülle von CD 1, drehst sie um und siehst erstmal die Systemanforderung in mehreren Sprachen, dann da drunter links www.guildwars.com und direkt rechts daneben siehst du nen silbernen Streifen, diese kannst Du per Fingernagel oder Münze wegkratzen und siehe da, der Code, so und nun viel Spass bei GW man sieht sich! :-D

Belgium am 18.05.2005 20:22 schrieb:
Also ganz locker bleiben, Du nimmst die Hülle von CD 1, drehst sie um und siehst erstmal die Systemanforderung in mehreren Sprachen, dann da drunter links www.guildwars.com und direkt rechts daneben siehst du nen silbernen Streifen, diese kannst Du per Fingernagel oder Münze wegkratzen und siehe da, der Code, so und nun viel Spass bei GW man sieht sich! :-D

Das Problem: CD 1 ist gar nicht da, ich habe 2 mal CD 2. Dann darf ich wohl bis morgen warten und muss umtauschen, hoffentlich geht das so ohne weiteres

Belgium am 18.05.2005 20:22 schrieb:
Oh Jungchen lies doch erst mal richtig :P Er hat die CD1 _nicht_ also hat er auch keinen Key... Zum Thema: Entweder umtauschen oder den Support von ArenaNet kontaktieren.

Zurück