• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Trial Key ?

electronicjudas

Stille/r Leser/in
Hallo,

Ich würde das game gerne mal antesten.
Wenn ich dieses Web-Chaos was sich Offizielle-Homepage schimpft richtig interpretiere, dann gab es niemals sowas wie eine demo oder trial version oder sonstwas. Den Key muss man sich von Leuten *erbetteln* die das Game haben und so nen trial Key dazu bekamen ... oder was weis ich ...
Ein Game für das es weder eine Demo version, noch eine trial gibt ... verdammt eigenartig ...

wie gesagt .. würde das Game gerne mal testen und würde mich über so nen key freuen ... wenn keiner so nen Key hat is auch gut. Dann sind die Macher von GW auch selbst schuld wenn die so ein riesengroßes Geheimnis daraus machen... die Katze im Sack kauf ich bestimmt nicht *g*

electronicjudas@hotmail.com

mfg

P.S: Falls es solche Keys generell nicht mehr gibt dann bitte einfach den Thread ignorieren ^^

Erst ende September gab es ein Testwochenende zu Nightfall (war schon das 2.)... Wurde gross angekündigt (gab auch hier eine News dazu) und auf der offiziellen Seite gab es dazu auch einen Key. Ich meine das auf der noch aktuellen Bravo Screenfun mehrere Keys zu Online Games sind, kann aber auch letzten Monat gewesen sein. Einen Testkey haben wir nicht zu vergeben, das gab es beim Release zu GW Factions wo man 3 Freunde einladen konnte..

Solon25 am 17.10.2006 18:45 schrieb:
Erst ende September gab es ein Testwochenende zu Nightfall (war schon das 2.)... Wurde gross angekündigt (gab auch hier eine News dazu) und auf der offiziellen Seite gab es dazu auch einen Key. Ich meine das auf der noch aktuellen Bravo Screenfun mehrere Keys zu Online Games sind, kann aber auch letzten Monat gewesen sein. Einen Testkey haben wir nicht zu vergeben, das gab es beim Release zu GW Factions wo man 3 Freunde einladen konnte..

man könnte dir aber auch seinen 2. accoutn bereitsstellen (meienn zbsp.) da bräuchtest du nur guidl wars client und bestimtme angaben udn es kann losgehen

Zurück