• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Tier wegschicken......

mikkamk

NPC
Hi
ich hab mir heute Guild Wars gekauft und einen Waldläufer als Charakter gewählt. Nun ist es so, dass ich ein Tier gezähmt habe, welches ich nicht behalten will...... - wie kann ich das Tier wegschicken? - Einfach ein anderes zähmen funktoniert nicht...

mikkamk am 07.09.2005 13:43 schrieb:
Hi
ich hab mir heute Guild Wars gekauft und einen Waldläufer als Charakter gewählt. Nun ist es so, dass ich ein Tier gezähmt habe, welches ich nicht behalten will...... - wie kann ich das Tier wegschicken? - Einfach ein anderes zähmen funktoniert nicht...

Es gibt immer wieder mal sogenannte "tamer" (zähmer), bei denen du dein pet loswerden kannst, zb. steht einer vor Ascalon City.

Killeralf am 07.09.2005 13:45 schrieb:
mikkamk am 07.09.2005 13:43 schrieb:
Hi

Es gibt immer wieder mal sogenannte "tamer" (zähmer), bei denen du dein pet loswerden kannst, zb. steht einer vor Ascalon City.

thx ;)

Killeralf am 07.09.2005 13:45 schrieb:
Wenn er sich das Spiel grade erst gekauft hat, kann da noch keiner stehen :-o Mir ist es jedenfalls nicht bekannt. Erst vor Alt-Ascalon steht der oben neben der Treppe =)

Ich empfehle übrigens, als Waldläufer niemals ein Tier mit sich zu führen.
Wenn es wirklich einigermassen was bringen soll, muss man die "Tier erquicken"-Fertigkeit stets im Balken tragen, sowie auch die "Tier zähmen"-Fertigkeit, um das Pet überhaupt mitnehmen zu können. Diese Fertigkeiten besetzten also schon mal 2 Fertigkeiten-Slots, die man mit viel wichtigeren und brauchbareren Fertigkeiten füllen könnte/sollte. Zudem werden alle Fertigkeiten nach dem Wiederbeleben des Pet's für mehrere Sekunden deaktiviert, was wieder einen im Kampf wichtigen Vorteil in den Wind schlägt.
Das alles wäre ja noch zu verkraften, wenn das Pet einigermassen anständigen Schaden anrichten würde. Das tut es jedoch nicht, deshalb gilt:

Als Waldläufer niemals ein Tier zähmen, das hat nur Nachteile!

Zurück