• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Spieldauer

D4rK-HuNt3r

Anwärter/in
Hi, mich würd mal interessiren, wie lange man braucht, das man wirklich sagen kann, man ist fertig. Ich spiele jetzt laut xfire 52stunden
und habe einen K/Mö10 und einen E/ME10.
Habe mim E/ME10 alle oder fast alle Quests in Alt-Ascalon gemacht
und mim K/Mö10 Pikenplatz Quests richtung Jakbiegung ein paar Quests und richtung Schmiede.
Würds zu gerne wissen
und weiss nicht wie man am betsen an Gold kommt
denn Handeln dauert immer was und die Starken monster geben zwar mehr
als sonst was aber alleine Kill ich die nicht.???
mfG

D4rK-HuNt3r am 22.05.2006 14:27 schrieb:
Hi, mich würd mal interessiren, wie lange man braucht, das man wirklich sagen kann, man ist fertig. Ich spiele jetzt laut xfire 52stunden
und habe einen K/Mö10 und einen E/ME10.
Habe mim E/ME10 alle oder fast alle Quests in Alt-Ascalon gemacht
und mim K/Mö10 Pikenplatz Quests richtung Jakbiegung ein paar Quests und richtung Schmiede.
Würds zu gerne wissen
und weiss nicht wie man am betsen an Gold kommt
denn Handeln dauert immer was und die Starken monster geben zwar mehr
als sonst was aber alleine Kill ich die nicht.???
mfG

Vom Spiel hast Du bisher höchstens 1/4 gesehen. Wobei die Missionen später im Schwierigkeitsgrad und Dauer deutlich anziehen.

Geld machen: Nicht einfach am Anfang. Mein Tip wäre, in der Bresche (das Gebiet um den Pikenplatz) Charrs zu schlachten, um möglichst viele Charrfelle zu sammeln. Die kann man in Ascalon-Stadt bei Calissa im Verhältnis 4:1 in Pelzquadrate tauschen. Diese Pelzquadrate verkauft man dann.
Das sollte mit einem L10 K/Mö alleine machbar sein.
Nebenher kann man viele gefundenen Waffen (besonders bei Äxten empfehlenswert) mit dem Wiederferwertungskit bearbeiten. So kommt man Eisenbarren. Wenn man es mit dem überlegenen Wiederverwertungskit macht, hat man auch bei manchen Waffenarten (siehe Äxte) eine gute Chance Stahlbarren zu bekommen. Die kann man auch recht gut verkaufen. Ist aber Risiko dabei. Sollte man allerdings mindestens 3 Stahlbarren pro überlegenen Wiederverwertungskit rausbekommen, hat es sich finanziell gelohnt.

Zurück