• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars so ähnlich wie morrowind?

Vrael

Anwärter/in
Guild Wars so ähnlich wie morrowind?

Ist Guild Wars so ähnlich wie morrowind?
ich meine jetzt von den quests und der einsteigerfreundlichkeit
hab mir nämlich vor einer woche morrowind gekauft und bin mit der komplexität einfach nicht zurecht gekommen!

MfG Vrael

AW: Guild Wars so ähnlich wie morrowind?

Vrael am 31.05.2005 16:42 schrieb:
hab mir nämlich vor einer woche morrowind gekauft und bin mit der komplexität einfach nicht zurecht gekommen!

MfG Vrael
also ich kenne morrowind nicht, aber ich kann dir sagen, dass gw schon ziemlich einsteigerfreundlich ist

MfG Vrael
Morrowind ist ja auch ein richtiges "Hardcore"-RPG, wohingegen GW eher für den Massenmarkt konzipiert ist - logisch bei einem MMORPG... :-D

Ich finde schon, daß man diese Spiele durchaus vergleichen kann. Morrowind war gut, aber Guld Wars finde ich 100 Mal besser, weil es eben auch ein Multiplayerspiel ist. Bei Morrowind fand ich allerdings die Items viel besser. Die sind bei Guild Wars irgendwie schwach. Ich laufe z.B. seit 5 Levels oder so immer noch mit der selben Waffe herum, weil ich einfach nichts besseres finde. Dafür kriegt man an jeder Ecke neue Zaubersprüche, die man aber eigentlich nicht unbedingt braucht.

bsekranker am 31.05.2005 17:21 schrieb:

MfG Vrael
Morrowind ist ja auch ein richtiges "Hardcore"-RPG, wohingegen GW eher für den Massenmarkt konzipiert ist - logisch bei einem MMORPG... :-D

jo MMORPG sind fürn massenmarkt ,nur is GW kein MMORPG -.-

GW is wesentlich einfacher als MW.Viel übersichtlicher ,besser erklärt und auch im allgmeinen einfacher,viel einfacher, zu bedienen =)

Zurück