Tillurator am 14.07.2005 16:37 schrieb:NEIN es ist ein MMORPG!!! - "M"assive "M"ultiplayer "O"nline "R"ole "P"laying "G"ame
Steht das "C" nicht für -> cooperative?Shadow_Man am 14.07.2005 16:46 schrieb:Tillurator am 14.07.2005 16:37 schrieb:NEIN es ist ein MMORPG!!! - "M"assive "M"ultiplayer "O"nline "R"ole "P"laying "G"ame
Nein, das ist nicht ganz richtig. Guild Wars ist kein MMORPG. Die genaue Bezeichnung ist CORPG (Competitive Online Role-Playing Game = kompetitives Multiplayer-Online-Rollenspiel)
Mfg Shadow_Man
Vollmi am 14.07.2005 19:48 schrieb:Steht das "C" nicht für -> cooperative?Shadow_Man am 14.07.2005 16:46 schrieb:Tillurator am 14.07.2005 16:37 schrieb:NEIN es ist ein MMORPG!!! - "M"assive "M"ultiplayer "O"nline "R"ole "P"laying "G"ame
Nein, das ist nicht ganz richtig. Guild Wars ist kein MMORPG. Die genaue Bezeichnung ist CORPG (Competitive Online Role-Playing Game = kompetitives Multiplayer-Online-Rollenspiel)
Mfg Shadow_Man
Hm, okShadow_Man am 14.07.2005 20:02 schrieb:Vollmi am 14.07.2005 19:48 schrieb:Steht das "C" nicht für -> cooperative?Shadow_Man am 14.07.2005 16:46 schrieb:Tillurator am 14.07.2005 16:37 schrieb:NEIN es ist ein MMORPG!!! - "M"assive "M"ultiplayer "O"nline "R"ole "P"laying "G"ame
Mfg Shadow_Man
Nein, genau so wie ich oben geschrieben habe, so steht's auch auf der offiziellen Seite! Hatte extra zur Sicherheit vorher nochmal nachgesehen
Mfg Shadow_Man
Hei Leute ich wollte eigentlich nur wissen,ob mann dieses Game nur über Online zocken kann oder nicht.Was es für ein Game ist interessiert mich eigentlich gar nicht.Ihr müsst mich entschuldigen für diesen Ton,aber manchmal weicht Ihr wirklich vom Thema ab.Es gab hier nur einer der mir eine pervekte Antwort auf eine einfache Frage gab,wenn ich wissen wollte was das für ein Game ist,so würde ich die Frage anders stellen.tonidoc am 14.07.2005 16:20 schrieb:Frage:
Guild Wars ist ein reines Onlinegame,kann mann also nicht zocken wie Gothic etc.?
danke Toni
Es steht doch die Bezeichnung oben - Competitive Online Role-Playing Game. Heißt, man kann es nur online spielen. Was war daran jetzt nicht zu verstehen? :otonidoc am 15.07.2005 10:32 schrieb:Hei Leute ich wollte eigentlich nur wissen,ob mann dieses Game nur über Online zocken kann oder nicht.Was es für ein Game ist interessiert mich eigentlich gar nicht.Ihr müsst mich entschuldigen für diesen Ton,aber manchmal weicht Ihr wirklich vom Thema ab.Es gab hier nur einer der mir eine pervekte Antwort auf eine einfache Frage gab,wenn ich wissen wollte was das für ein Game ist,so würde ich die Frage anders stellen.tonidoc am 14.07.2005 16:20 schrieb:Frage:
Guild Wars ist ein reines Onlinegame,kann mann also nicht zocken wie Gothic etc.?
danke Toni
Also tragt es mir nicht nach,in diesem Sinne.
Gruss Toni
Danielovitch am 15.07.2005 10:35 schrieb:Es steht doch die Bezeichnung oben - Competitive Online Role-Playing Game. Heißt, man kann es nur online spielen. Was war daran jetzt nicht zu verstehen? :otonidoc am 15.07.2005 10:32 schrieb:Hei Leute ich wollte eigentlich nur wissen,ob mann dieses Game nur über Online zocken kann oder nicht.Was es für ein Game ist interessiert mich eigentlich gar nicht.Ihr müsst mich entschuldigen für diesen Ton,aber manchmal weicht Ihr wirklich vom Thema ab.Es gab hier nur einer der mir eine pervekte Antwort auf eine einfache Frage gab,wenn ich wissen wollte was das für ein Game ist,so würde ich die Frage anders stellen.tonidoc am 14.07.2005 16:20 schrieb:Frage:
danke Toni
Also tragt es mir nicht nach,in diesem Sinne.
Gruss Toni