• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars / reines Onlinegame?

tonidoc

Anfänger/in
Frage:
Guild Wars ist ein reines Onlinegame,kann mann also nicht zocken wie Gothic etc.?
danke Toni

NEIN es ist ein MMORPG!!! - "M"assive "M"ultiplayer "O"nline "R"ole "P"laying "G"ame
nur Online(ohne Gebühr =) )

mir gefällt es sehr gut :top:
aber ich bevorzuge dann doch lieber EQ2 :] :top:

mfg.Tillurator

Tillurator am 14.07.2005 16:37 schrieb:
NEIN es ist ein MMORPG!!! - "M"assive "M"ultiplayer "O"nline "R"ole "P"laying "G"ame

Nein, das ist nicht ganz richtig. Guild Wars ist kein MMORPG. Die genaue Bezeichnung ist CORPG (Competitive Online Role-Playing Game = kompetitives Multiplayer-Online-Rollenspiel)

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 14.07.2005 16:46 schrieb:

Nein, das ist nicht ganz richtig. Guild Wars ist kein MMORPG. Die genaue Bezeichnung ist CORPG (Competitive Online Role-Playing Game = kompetitives Multiplayer-Online-Rollenspiel)

Mfg Shadow_Man
Steht das "C" nicht für -> cooperative?

Vollmi am 14.07.2005 19:48 schrieb:

Mfg Shadow_Man

Nein, genau so wie ich oben geschrieben habe, so steht's auch auf der offiziellen Seite! Hatte extra zur Sicherheit vorher nochmal nachgesehen ;)

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 14.07.2005 20:02 schrieb:
Vollmi am 14.07.2005 19:48 schrieb:

Mfg Shadow_Man

Nein, genau so wie ich oben geschrieben habe, so steht's auch auf der offiziellen Seite! Hatte extra zur Sicherheit vorher nochmal nachgesehen ;)

Mfg Shadow_Man
Hm, ok :)

tonidoc am 14.07.2005 16:20 schrieb:
Frage:
Guild Wars ist ein reines Onlinegame,kann mann also nicht zocken wie Gothic etc.?
danke Toni
Hei Leute ich wollte eigentlich nur wissen,ob mann dieses Game nur über Online zocken kann oder nicht.Was es für ein Game ist interessiert mich eigentlich gar nicht.Ihr müsst mich entschuldigen für diesen Ton,aber manchmal weicht Ihr wirklich vom Thema ab.Es gab hier nur einer der mir eine pervekte Antwort auf eine einfache Frage gab,wenn ich wissen wollte was das für ein Game ist,so würde ich die Frage anders stellen.
Also tragt es mir nicht nach,in diesem Sinne.
Gruss Toni

tonidoc am 15.07.2005 10:32 schrieb:
Frage:
danke Toni
Hei Leute ich wollte eigentlich nur wissen,ob mann dieses Game nur über Online zocken kann oder nicht.Was es für ein Game ist interessiert mich eigentlich gar nicht.Ihr müsst mich entschuldigen für diesen Ton,aber manchmal weicht Ihr wirklich vom Thema ab.Es gab hier nur einer der mir eine pervekte Antwort auf eine einfache Frage gab,wenn ich wissen wollte was das für ein Game ist,so würde ich die Frage anders stellen.
Gruss Toni
Es steht doch die Bezeichnung oben - Competitive Online Role-Playing Game. Heißt, man kann es nur online spielen. Was war daran jetzt nicht zu verstehen? :o

Danielovitch am 15.07.2005 10:35 schrieb:
tonidoc am 15.07.2005 10:32 schrieb:
Frage:
danke Toni
Gruss Toni
Es steht doch die Bezeichnung oben - Competitive Online Role-Playing Game. Heißt, man kann es nur online spielen. Was war daran jetzt nicht zu verstehen? :o

es gibt eben menschen die möchten da nix weiter wissen .. also:

"Ja oh Herr, es seiet ein Spiele das euch nur in den verwobenen Gefilden des Weltennetzes freude bereiten würde! So da euch diese abschrecken möge, seie euch dieses Spiele für eweiglich verwehret."

Zufrieden ? :B

Zurück