• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Quest: Leben in der Armee

Moe910

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

wenn ich den alten Mac und sein Haustier Joe suchen soll, komme ich immer zu spät - auch zu viert haben wir es nicht geschafft, den aus dem Kampf zu retten. Und wenn er tot ist, wird der Quest nicht aktualisiert.

Kann ich irgendwas machen, damit der nicht stirbt, wenn ich gerade um die Ecke komme? Reicht lvl 9 nicht aus? Danke schon mal. :)

Und falls das hier schon mal kam, bitte nicht hauen - hab gesucht, aber nicht gefunden...

Moe910 am 20.05.2005 00:02 schrieb:
Hallo,

wenn ich den alten Mac und sein Haustier Joe suchen soll, komme ich immer zu spät - auch zu viert haben wir es nicht geschafft, den aus dem Kampf zu retten. Und wenn er tot ist, wird der Quest nicht aktualisiert.

Kann ich irgendwas machen, damit der nicht stirbt, wenn ich gerade um die Ecke komme? Reicht lvl 9 nicht aus? Danke schon mal. :)

Und falls das hier schon mal kam, bitte nicht hauen - hab gesucht, aber nicht gefunden...

Wieso suchen? die beiden stehen doch gleich am Eingang, wo du die Quest erhalten hast?! :confused: :confused: :confused:

bei mir standen die auch ein ganzes Stück weg, allerdings gab es da nur 3 Gegener.

Hallo,

beim ersten mal als ich dort ankam waren die beiden auch schon tot.. allerdings war ich grad dabei nen anderen quest zu machen, deswegen hats mich net wirklich gestört.. als ich dann wieder vorbeikam und diesen quest machen wollte ging es auch eigentlich ohne probleme.
tips:
- die heilerin in deinem team (solange sie kein NPC ist) muss sofort auf die beiden klicken und beide heilen, dann kann der rest auf die monster einprügeln.
- vielleicht solltest du wirklich erstmal nen anderen quest machen, dass du dann von "hinten" wieder an die beiden herankommst, also nicht aus richtung pikenplatz... weiter westlich ist noch ein gerichtsgebäude oder sowas.. vielleicht klappt es wenn du von dort aus losläufst ;)

mfg chris :-D

Mondblut am 20.05.2005 02:14 schrieb:
Wieso suchen? die beiden stehen doch gleich am Eingang, wo du die Quest erhalten hast?! :confused: :confused: :confused:
Du meinst warscheinlich die Quest am Signalfeuer-Posten, es gibt auch eine um Alt-Ascalon herum mit denen.

Zudem kann der Heiler in der Gruppe den Mac auch heilen. Wenn das nicht ginge, könntest manche Quest gar net schaffen. Zum Beispiel Bonus-Quest am Frosttor. Hätte ich den Zwerg, der überleben muss um das abzuschliessen nicht geheilt, wär die Quest im Eimer gewesen.

Hallo,

denke es handelt sich dabei eher um den am Pikenplatz/Bresche.......hatte aba keine probleme schnell da zu sein
:confused:

Ok und danke, ich versuchs weiter. Aber es war wirklich dreimal so, dass ich den Kampf gerade hören/sehen konnte und der Typ dann sofort tot war... :S Beim dritten Mal habe ich immerhin noch für den Bruchteil einer Sekunde das grüne Rufzeichen über seinem Kopf gesehen. *seufz*

Ach ja, sorry, hätte vielleicht "Bresche" dazuschreiben sollen. Der Quest-Titel ist aber wie oben genannt. :]

Moe910 am 20.05.2005 15:30 schrieb:
Ok und danke, ich versuchs weiter. Aber es war wirklich dreimal so, dass ich den Kampf gerade hören/sehen konnte und der Typ dann sofort tot war... :S Beim dritten Mal habe ich immerhin noch für den Bruchteil einer Sekunde das grüne Rufzeichen über seinem Kopf gesehen. *seufz*

Ach ja, sorry, hätte vielleicht "Bresche" dazuschreiben sollen. Der Quest-Titel ist aber wie oben genannt. :]

also ich habs anders gemacht:

ich hab ein anderes quest angefangen, das mich in die richtung des alten mac geführt hat (ich glaub es war garfazz bloodfang). als ich dann den weg lang gegangen bin standen da trotzdem mac und joe. dann hab ich das quest umgestellt und dann wurde es aktualisiert.

Zurück