• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Profecies oder Factions?

machbetmachallabett

Spiele-Kenner/in
Gutn Moagen,

Ich hab ein paar fragen zu Guild Wars:
1. ich hab das erste nich gespielt aber würde jetzt ganz gern einsteigen. Sollte ich jetzt eher mit Factions anfangen oder mit Profecies (oder wie das erste heißt :confused: )
2. Reichen für Guild wars DSL mit 1024 Bit/s Internetgeschwindigkeit, und 2 GB Volumentarif?

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

machbetmachallabett am 05.06.2006 17:05 schrieb:
2. Reichen für Guild wars DSL mit 1024 Bit/s Internetgeschwindigkeit, und 2 GB Volumentarif?
An der Geschwindigkeit sollte es nicht scheitern, lediglich der Volumentarif könnte nicht ausreichend sein.
Es kommt natürlich auch darauf an, wieviel du surfst und runterlädst, aber 2 GB scheinen mir dann doch etwas zu wenig...

Gutn Moagen,

Ich hab ein paar fragen zu Guild Wars:
1. ich hab das erste nich gespielt aber würde jetzt ganz gern einsteigen. Sollte ich jetzt eher mit Factions anfangen oder mit Profecies (oder wie das erste heißt :confused: )

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.
Ich würd mir den ersten Teil holen und dann später mal Factions.
Wenn du beides mal hast, kannst ja zwischen den zwei welten reisen also von Tyria ( Teil 1 ) nach Cantha ( Teil 2 ). Ich würd also Teil 1 kaufen.
mfG

bsekranker am 05.06.2006 17:11 schrieb:
An der Geschwindigkeit sollte es nicht scheitern, lediglich der Volumentarif könnte nicht ausreichend sein.
Es kommt natürlich auch darauf an, wieviel du surfst und runterlädst, aber 2 GB scheinen mir dann doch etwas zu wenig...

2 GB müssten ausreichen! Ich hatte bis vor kurzem auch eine 2 GB Beschränkung. Solange man Guild Wars mit den CDs installiert, muss kaum was geladen werden.
:top:

Horus21 am 06.06.2006 14:11 schrieb:
bsekranker am 05.06.2006 17:11 schrieb:

2 GB müssten ausreichen! Ich hatte bis vor kurzem auch eine 2 GB Beschränkung. Solange man Guild Wars mit den CDs installiert, muss kaum was geladen werden.
:top:
Das kann man so nicht sagen, als ich es letztens mal wieder installiert hatte, wurden erstmal über 100 MB an updates gezogen.
Wieviel dann im normalen Spiel an Traffic anfällt, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber bei 2 GB kann es schon eng werden, je nachdem wieviel man surft.

Als ich GW neu installiert hatte waren 800 MB Daten drauf. Dazu Patches und jedes mal wenn Du neue Instanzen betrittst kommen wieder Daten dazu. Ich meine als ich dann einmal durch war und alles besucht hatte (incl. Riss, UW, UW², Hochofen, 5 Titanquests) waren etwas über 2 GB im Ordner. Mit Factions wuchs er dann auf bisher 2,4 GB an, aber da bin ich noch net so weit gekommen =)

Zurück