• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Problem ... -.-

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Hey Leuts,
ich habe mir letztes Jahr als GW erschienen ist, diese Spiel direkt nach release gekauft. Habe auch längere Zeit gespielt ... doch dann hatte ich keine Lust mehr und habe was andres gespielt un auch ein oder zweimal den Rechner formatiert ... gestern habe ich GW wieder installiert und wollte mal wieder gechiLLt nen Online Rollenspiel spielen^^ doch daraus wurde leider nichts.
Ich habe meinen Nickname sprich die Emailadresse und das PW vergessen ...
Ich hab es dann mal mit meiner Stadart Email addy probiert
----- MEINNAME@aol.com ... auf jeden fall kam dann nach eingabe des PWs flasches PW eingeben ... das lässt ja darauf schließen das ich wenigstens schonmal meinen NIck wieder habe ... nur sobald ich auf Passwort vergessen? klicke ... steht rechts in einem Textfenster etwas von die email addy darf nur auf @ irgendwas enden ... find ich ziemlich merkwürdig ...

dann habe ich mal ne Email an das Supportteam geschickt ... & zwar das ich mein PW und mein Nick vergessen habe ... ich bekomm sofot eine Antwort aber nur von so nem Automatischen Antwort dienst ... das ich i.was in nem bestimmten bereich angeben soll ... hier damit ihr euch davon mal ein Bild machen könnt ------->

Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 24 Stunden eine
Antwort von uns erhalten.

Um diese Frage per Email zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf
diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN
Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an
anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert.

[===> Bitte geben Sie Ihre Antwort unter dieser Zeile ein. <===]

[===>Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein <===]

Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren
möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder fügen Sie ihn
in Ihren Web-Browser ein.

____________________________________________________________-

Joar ... was muss ich jetzt machen, kann mir einer von euch weiterhelfen, weil ich möchte mal wieder GW spielen^^

mfg mOpPeD

Mopped am 05.02.2006 15:15 schrieb:
Hey Leuts,
ich habe mir letztes Jahr als GW erschienen ist, diese Spiel direkt nach release gekauft. Habe auch längere Zeit gespielt ... doch dann hatte ich keine Lust mehr und habe was andres gespielt un auch ein oder zweimal den Rechner formatiert ... gestern habe ich GW wieder installiert und wollte mal wieder gechiLLt nen Online Rollenspiel spielen^^ doch daraus wurde leider nichts.
Ich habe meinen Nickname sprich die Emailadresse und das PW vergessen ...
Ich hab es dann mal mit meiner Stadart Email addy probiert
----- MEINNAME@aol.com ... auf jeden fall kam dann nach eingabe des PWs flasches PW eingeben ... das lässt ja darauf schließen das ich wenigstens schonmal meinen NIck wieder habe ... nur sobald ich auf Passwort vergessen? klicke ... steht rechts in einem Textfenster etwas von die email addy darf nur auf @ irgendwas enden ... find ich ziemlich merkwürdig ...

dann habe ich mal ne Email an das Supportteam geschickt ... & zwar das ich mein PW und mein Nick vergessen habe ... ich bekomm sofot eine Antwort aber nur von so nem Automatischen Antwort dienst ... das ich i.was in nem bestimmten bereich angeben soll ... hier damit ihr euch davon mal ein Bild machen könnt ------->

Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 24 Stunden eine
Antwort von uns erhalten.

Um diese Frage per Email zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf
diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN
Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an
anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert.

[===> Bitte geben Sie Ihre Antwort unter dieser Zeile ein. <===]

[===>Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein <===]

Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren
möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder fügen Sie ihn
in Ihren Web-Browser ein.

____________________________________________________________-

Joar ... was muss ich jetzt machen, kann mir einer von euch weiterhelfen, weil ich möchte mal wieder GW spielen^^

mfg mOpPeD

Hat keiner ne Ahnung? :(

mfg mOpPeD

Nein, weil ich so schlau war mir ein kleines C-5 Büchlein zuzulegen und dort sämtliche Mail-Addis und Nicks samt Passwörtern zu notieren.. Musst schon nochmal nachdenken oder dem Support sagen was die wissen wollen, und vor allem mal etwas verständlicher für uns wiedergeben was die wollen.. =)

Solon25 am 05.02.2006 19:32 schrieb:
Nein, weil ich so schlau war mir ein kleines C-5 Büchlein zuzulegen und dort sämtliche Mail-Addis und Nicks samt Passwörtern zu notieren.. Musst schon nochmal nachdenken oder dem Support sagen was die wissen wollen, und vor allem mal etwas verständlicher für uns wiedergeben was die wollen.. =)

Was verstehst du denn nicht?

mfg moPped

Zurück