• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Nightfall

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Guild Wars: Nightfall
Add-On steht in den Startlöchern

Überraschung, Überraschung: Ohne großes Zeremoniell präsentiert NCsoft das nächste Kapitel des Online-Rollenspiels „Guild Wars“ der Öffentlichtkeit. „Nightfall“ ist ein eigenständiges Add-On und bietet mit Paragon und Derwish zwei interessante neue Klassen. Ersterer kann durch Schlachtrufe die Fähigkeiten seiner Verbündeten steigern, Letzterer schwingt eine gefährliche Sense und kann sich außerdem transformieren, um als göttliches Wesen noch mehr Schaden anzurichten.

Die Betatests zu „Nightfall“ laufen bereits. Zu diesem Zweck können Besitzer von „Guild Wars“ oder der Erweiterung „Factions“ vom 28. bis 31. Juli das neue Add-On exklusiv testen und an PvP-Kämpfen (Spieler gegen Spieler) teilnehmen. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung zum Ende des Jahres.
Quelle: http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=21069

Dachte das könnte die Guild Wars Fans vielleicht interessen, da sie die Möglichkeit bekommen, Nightfall antesten zu können.

Ja freu mich schon drauf und hoffe das auch die Neuerungen gut einschlagen werden. Hoffentlich bringt das Add-On auch ein erweitertes Itemlager mit, meinst platzt aus allen nähten :S .

onliner am 19.07.2006 07:59 schrieb:
Ja freu mich schon drauf und hoffe das auch die Neuerungen gut einschlagen werden. Hoffentlich bringt das Add-On auch ein erweitertes Itemlager mit, meinst platzt aus allen nähten :S .

Bin mal gespannt auf das kommende Preview Wochenende. Hoffentlich taugen die neuen Charaktere was!

Nun gab es grade das neue Item Lager (für Factions Besitzer), schreit er nach noch mehr Platz ;) Gibt's nicht :finger:

Denke die Ankündigung ist eher was für Neuinteressierte da GW Spieler sie eh im Login Menü haben =)

Solon25 am 26.07.2006 11:48 schrieb:
Nun gab es grade das neue Item Lager (für Factions Besitzer), schreit er nach noch mehr Platz ;) Gibt's nicht :finger:

Denke die Ankündigung ist eher was für Neuinteressierte da GW Spieler sie eh im Login Menü haben =)
hmm..das hier schon gelesen?
Gaile Gray Talk (25.07.06)
von Kronos1980 | 25.07.2006 - 08:35 Uhr
Gaile Gray war heute Nacht wiedereinmal zu Besuch und bracht interessante Infos mit. Vielne Dank an jack Mc Daniel für das mitloggen und Murd0c für die Übersetzung.

Allgemein:

* Charakter-slots kann man SEHR BALD kaufen
* Man kann bis zu 26 Slots "dazu kaufen", nötig ist es jedoch nicht.
* Ein Slot wird 9,99$ kosten.
* Man benötigt eine Kredit-Karte um Slots zu kaufen.
* Es wurde vorgeschlagen dies über Paypal zu ermöglichen.

Nightfall:

* Wird höhst wahrscheinlich ein neuen Login screen bekommen.
* Wird den Fokus auf PvE (PvM, RPG) haben. ( Factions hatte den Fokus auf PvP).
* Es wird keine Luxon und Kurzick dort geben (die leben in Cantha). Es wird jedoch ähnliche regionale Gruppen geben.
* Es wird wie in Factions 2 neue Slots zusätzlich geben, wenn man Nightfall zu seinem alten Account hinzufügt.

Event am WE:

* Es wird kein extra Slot geben.
* Dort erstelle Paragone und Derwische werden geschlossen bis zum Release bzw. bis zum nächsten Event. (Also Items die man bei denen einsetzt, wieder rausnehmen).
* Es wird Skills der neuen Klassen geben, aber nicht alle und nicht in die fertige Form.
* Rüstung und Waffen der neuen Klassen wird es auch geben.
* Es wird keine Extra Keys für das Event geben.

Ist zwar älter die News baer dennoch interesant ;)

Ich werde das Spiel wohl nicht kaufen. Factions macht mir sehr viel Spaß, aber der "Kick" lässt langsam nach. Permanent auf böse Krieger, Schildkröten und andere Viecher einzuschlagen wirkt leicht stupide. Zumal besonders bei Factions der teilweise vorhandene Mangel von Spielern offensichtlich ist. Da braucht es schon mal (abhängig von der Urzeit) eine Stunde um eine Riss-Gruppe zu finden, oder bei besonders fiesen Missionen (Gyala-Brutstätten) habe ich fast eine Woche gebraucht, um einen erfolgreichen Abschluss zu erreichen (meine Assa will keiner Mitnehmen ^^). PVP finde ich insgesamt nicht so unterhaltsam. Es hat zwar 2 Wochen Spaß gemacht, aber jetzt ist die Faszination weg. Eigentlich farme ich nun nur noch mit meinem Krieger und dem Waldi (mit denen habe ich auch das Hauptspiel durch), und bin auch der Suche nach Items und Prestige-Rüssis. Störend an Factions fand ich die mangelnde Durchdachtheit der Spielfiguren, und die daraus resultierende "Gruppchenbildung". Assassinen sind z.B. komplett "nutzlos" für spätere COOP-Missionen, und werden von vielen Gruppenleitern geächtet. Versuch z.B. mal als Assa eine gute Rissgruppe zu finden, da zählt eher der Spruch "warum eine Assa, wenn man auch einen Krieger haben kann" als die Fähigkeiten der Figur.

Regards, eX!

Zurück