• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Guild Wars] Neues Minipet in der Mai Ausgabe der PCG

Michael-Miggi

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit Comm,

hab grad gelesen dass es in der Mai-Ausgabe der PCG ein Minipet für GW geben wird. Wahrscheinlich wird dieses wie bei der GS damals mit einem verbundenen Q frei zuschalten sein. Nähere Infos findet ihr auf dem beiliegenden Link oder sonstigen GW-Foren. Viel spass mit dem (hasen?) *g*

greetz
 
Hab ich auch schon gesehen. Das Pet ist vor allem viel viel toller als der Grey Giant, der war irgendwie häßlich, deswegen hab ich den auch nicht. Aber dieses.... Ding.... hat irgendwie was :-D
 
Jap fand den Riesen auch net so..... Aber dennoch lustig die Vergleiche des Pets mit dem Vieh aus Harry Potter :-D . Vor Verbrennungen 3. grades nach Verbrennungen 3. Grades.... :-D :B
 
Michael-Miggi am 07.03.2007 12:10 schrieb:
Mahlzeit Comm,

hab grad gelesen dass es in der Mai-Ausgabe der PCG ein Minipet für GW geben wird. Wahrscheinlich wird dieses wie bei der GS damals mit einem verbundenen Q frei zuschalten sein. Nähere Infos findet ihr auf dem beiliegenden Link oder sonstigen GW-Foren. Viel spass mit dem (hasen?) *g*

greetz

Nun ja... ganz ehrlich, mein Todesritter spricht mich irgendwie mehr an ^^

Gruß
Artemis Fowl
 
Zurück