• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars mit Single Channel ISDN?

Mic0001

Anwärter/in
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob Guild Wars auch mit normalem 1fachen ISDN ohne Probleme läuft (aus eigener Erfahrung)?

Mic0001 am 16.10.2005 19:59 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob Guild Wars auch mit normalem 1fachen ISDN ohne Probleme läuft (aus eigener Erfahrung)?
Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht sagen, aber afaik läuft es. Es gibt auch Leute die es mit Modem spielen. GW wurde so konzipiert, dass es eben auch mit ISDN und Analogmodem läuft.

Danke!

BunGEe am 16.10.2005 20:44 schrieb:
Hallo zusammen,

Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht sagen, aber afaik läuft es. Es gibt auch Leute die es mit Modem spielen. GW wurde so konzipiert, dass es eben auch mit ISDN und Analogmodem läuft.

Guild Wars läuft total flüssig in höchster detailstufe bei mir, ich habe auch nur das normale isdn, leider....
Außerdem is das spiel echt super! Ich kanns dir nur empfehlen!

Mein Freund,
ich kann dir Sagen des funzt sogar mit nem 56k Modem. Ja ich selbst habe, und spiele noch, mit einem HOLZ-Modem. Die Update-Downloadzeiten sind zwar abartig aber auch die gehen vorrüber. Die Level-Ladezeiten betragen zwischen 2 und 120 sekunden, jenachdem ob du schonmal da wars oder nicht. Ansonsten funzt es fast ruckelfrei auf höchsten Details.

MFG

Fips90 :-D :-D

Super - hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde es mir mal überlegen!

Hallo zusammen,

Also ich habe damals die Beta auch noch mit ISDN gezockt und kann daher sagen, dass es damit einwandfrei läuft. Einziger Nachteil sind eben die Updates, dass dauert mit ISDN schon eine ganze Weile bis diese geladen sind.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 20.10.2005 02:00 schrieb:
Also ich habe damals die Beta auch noch mit ISDN gezockt und kann daher sagen, dass es damit einwandfrei läuft. Einziger Nachteil sind eben die Updates, dass dauert mit ISDN schon eine ganze Weile bis diese geladen sind.

Mfg Shadow_Man

Zum Glück kommen Updates nicht jeden Tag, kann zwischen zwei updates schonmal nen ziemlicher zeitraum werden.

Antwort am 20.10.2005 07:07 schrieb:
Shadow_Man am 20.10.2005 02:00 schrieb:

Mfg Shadow_Man

Zum Glück kommen Updates nicht jeden Tag, kann zwischen zwei updates schonmal nen ziemlicher zeitraum werden.

Aber er muss jetzt ja alle Updates ziehen,die besher erschienen sind. :|

ähm ich hab ein prob. ich hab auch guild wars und isdn! und wenn ich guild wars starten will steht da verbinde zu arenanet und darunter der prozent balken! aber es passiert nix wie lange dauert das mit isdn? ich hab bestimmt schon 10min. gewartet und es passierte nichts! please help das spiel ist der hammer!!!

TTB am 22.10.2005 13:59 schrieb:
ähm ich hab ein prob. ich hab auch guild wars und isdn! und wenn ich guild wars starten will steht da verbinde zu arenanet und darunter der prozent balken! aber es passiert nix wie lange dauert das mit isdn? ich hab bestimmt schon 10min. gewartet und es passierte nichts! please help das spiel ist der hammer!!!
Hast du vielleicht ne Firewall aktiviert, die das Programm blockiert?

BunGEe am 22.10.2005 15:23 schrieb:
TTB am 22.10.2005 13:59 schrieb:
Hast du vielleicht ne Firewall aktiviert, die das Programm blockiert?

ah thx!! ich trottel hat die windows firewall an!! danke für den tipp^^

Hallo,
obwohl das hier vielleicht nicht reinpasst aber Guild Wars ist der Hammer. Es lohnt sich sicherlich auch mit ISDN,wobei, wie schon andere erwähnt haben, die seltenen Updates lange dauern können. ABER! Ich rate vom Kauf von Factions ab. Man sollte sich nur das erste Guild Wars kaufen und das vor ein paar Tagen erschienene Nightfall. Ich sag, dass einem Factions nur gefallen wird wenn man auf ewig lange Wege durch menschenleere und auch feindesleere Slums latschen will, um nur manchmal von asiatisch anmutenten Gebäuden "bezaubert" zu werden.

Mfg Morgath

Zurück