Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht sagen, aber afaik läuft es. Es gibt auch Leute die es mit Modem spielen. GW wurde so konzipiert, dass es eben auch mit ISDN und Analogmodem läuft.Mic0001 am 16.10.2005 19:59 schrieb:Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob Guild Wars auch mit normalem 1fachen ISDN ohne Probleme läuft (aus eigener Erfahrung)?
BunGEe am 16.10.2005 20:44 schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht sagen, aber afaik läuft es. Es gibt auch Leute die es mit Modem spielen. GW wurde so konzipiert, dass es eben auch mit ISDN und Analogmodem läuft.Mic0001 am 16.10.2005 19:59 schrieb:Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob Guild Wars auch mit normalem 1fachen ISDN ohne Probleme läuft (aus eigener Erfahrung)?
Mic0001 am 16.10.2005 19:59 schrieb:Hallo zusammen,
Shadow_Man am 20.10.2005 02:00 schrieb:Also ich habe damals die Beta auch noch mit ISDN gezockt und kann daher sagen, dass es damit einwandfrei läuft. Einziger Nachteil sind eben die Updates, dass dauert mit ISDN schon eine ganze Weile bis diese geladen sind.
Mfg Shadow_Man
Antwort am 20.10.2005 07:07 schrieb:Shadow_Man am 20.10.2005 02:00 schrieb:Also ich habe damals die Beta auch noch mit ISDN gezockt und kann daher sagen, dass es damit einwandfrei läuft. Einziger Nachteil sind eben die Updates, dass dauert mit ISDN schon eine ganze Weile bis diese geladen sind.
Mfg Shadow_Man
Zum Glück kommen Updates nicht jeden Tag, kann zwischen zwei updates schonmal nen ziemlicher zeitraum werden.
Hast du vielleicht ne Firewall aktiviert, die das Programm blockiert?TTB am 22.10.2005 13:59 schrieb:ähm ich hab ein prob. ich hab auch guild wars und isdn! und wenn ich guild wars starten will steht da verbinde zu arenanet und darunter der prozent balken! aber es passiert nix wie lange dauert das mit isdn? ich hab bestimmt schon 10min. gewartet und es passierte nichts! please help das spiel ist der hammer!!!
BunGEe am 22.10.2005 15:23 schrieb:Hast du vielleicht ne Firewall aktiviert, die das Programm blockiert?TTB am 22.10.2005 13:59 schrieb:ähm ich hab ein prob. ich hab auch guild wars und isdn! und wenn ich guild wars starten will steht da verbinde zu arenanet und darunter der prozent balken! aber es passiert nix wie lange dauert das mit isdn? ich hab bestimmt schon 10min. gewartet und es passierte nichts! please help das spiel ist der hammer!!!