• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Lamechar Gesucht

Der-Ulrich

Stille/r Leser/in
Hat sich schon ein Character als besonders einfach, über-over-powered und lame herausgestellt, so dass alle Nubs ihn spielen?

Vollmi am 12.06.2005 21:28 schrieb:
Endijian am 12.06.2005 13:41 schrieb:
Xyr0n am 12.06.2005 13:32 schrieb:

GEIL ! Da bin ich ja jetzt offiziell ein noob. Wie cool ! :X
Oha.. Wieso soll K/Mö overpowered sein??

Stimmt, warum soll dieser Char overpowered sein? Zumindest in späteren Missionen muß sich auch dieser Char auf die Heiler in der Gruppe verlassen.

Sagte keiner-.-.Meine Antwort bezog soch auf das overpowered :rolleyes:

Und später brauch ne Krieger/Mö gruppe keine weiteren heiler, es is einfach so die krieger teilen extremen schaden aus,bei guter skillung, und knnen sich/andere heilen/wiederbelebn.........darum finde ich is der Warrior/Monk der overpowered char im Game.......wenns euch net passt heult doch rum...-.- :finger:

Xyr0n am 13.06.2005 22:13 schrieb:

Sagte keiner-.-.Meine Antwort bezog soch auf das overpowered :rolleyes:

Und später brauch ne Krieger/Mö gruppe keine weiteren heiler, es is einfach so die krieger teilen extremen schaden aus,bei guter skillung, und knnen sich/andere heilen/wiederbelebn.........darum finde ich is der Warrior/Monk der overpowered char im Game.......wenns euch net passt heult doch rum...-.- :finger:

K/Mö ist wie ein Paladin, welcher sich im Nahkampf mit einer Lebensregenerationsaura von sagen wir mal +4, selber heilt, wärend er schaden einstecken muss. Der hält so verdammt lange durch bei Kämpfen, dass du in der Zwischenzeit Nachrichten gucken kannst. EIn Heilspruch des Kriegers hat keine Zeitbegrenzung und hat eine sehr gute Wirkung, weswegen du dich Kampf sofort und effektive deine Lebenspunkte wieder auffrischen kannst.

Die nächste gute Skillung ist ein Elementar auf Luft/Nekro, da im ganzen Spiel der Ele auf Luft die besten Spells mit dem meisten Damage pro Sekunde machen, was gerade beim PvP sehr wichtig ist. Auch hat er gute Unterbrechungsspells. Der Nekro ist dabei nach lvl 10 zu vernachlässigen, da die Skills alle auf Energie und Air geskilled werden müssen.

DAnn ist auch noch eine gute Kombination ein Waldläufer/Messmer. Aus der Ferne schwächt er schon die Gegner mit Illusionsmagie und haut dann mit Fallen oder Giften weiterhin ordentlich rein. Und eh man sich versieht, ist der Gegner fast down, bevor er zum Angriff schreiten kann. Auch sehr gut geeignet für PvP oder GvG (Gilde vs. Gilde)

Zurück