Megajul
Anwärter/in
Guild Wars - Läuft es auf diesem Laptop?
Hallo liebe Community!
Ich habe mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich wollte einem Freund von mir demnächs einen Laptop abkaufen, dieser ist nix dolles soll nur ein bisschen für Office und Internet herhalten. Bin allerdings begeisterter GW Spieler und fände es natürlich genial wenn dieses Spiel auf dem Laptop laufen würde. Nur kann ich absolut nicht einschätzen ob das wohl klappen wird.
Die Hardware sieht wie folgt aus ...
Dell Inspiron 1501 Sempron 3500+ (1.8GHz 512K)
512MB 533MHz DDR2 SDRAM (1x512)
60GB (5,400 rpm) Hard Drive
ATI Radeon Xpress 1150 256MB HyperMemory
Onboard Modem 56K V.92 mit RJ11 Anschluss
Knackpunkt ist natürlich die ATI Karte die ist für moderne Spiele nicht geeignet aber glaubt ihr GW könnte damit funktionieren? Ich meine in einem anderen Forum bereits jemand gelesen zu haben der meinte es würde mit der Karte ordentlich funktionieren.
Für Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG, Megajul
Hallo liebe Community!
Ich habe mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich wollte einem Freund von mir demnächs einen Laptop abkaufen, dieser ist nix dolles soll nur ein bisschen für Office und Internet herhalten. Bin allerdings begeisterter GW Spieler und fände es natürlich genial wenn dieses Spiel auf dem Laptop laufen würde. Nur kann ich absolut nicht einschätzen ob das wohl klappen wird.
Die Hardware sieht wie folgt aus ...
Dell Inspiron 1501 Sempron 3500+ (1.8GHz 512K)
512MB 533MHz DDR2 SDRAM (1x512)
60GB (5,400 rpm) Hard Drive
ATI Radeon Xpress 1150 256MB HyperMemory
Onboard Modem 56K V.92 mit RJ11 Anschluss
Knackpunkt ist natürlich die ATI Karte die ist für moderne Spiele nicht geeignet aber glaubt ihr GW könnte damit funktionieren? Ich meine in einem anderen Forum bereits jemand gelesen zu haben der meinte es würde mit der Karte ordentlich funktionieren.
Für Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG, Megajul