• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild wars -- komme nicht weiter

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Hilfe,

Ich komme bei Guild Wars nicht weiter. Ich bin jetzt Level 20 und komme am Fels der Weißsagung nicht weiter. Alle Welt macht die Quests, die man zum "Aufsteigen" braucht, aber diese Quests stehen einfach nicht in meinem Log. Ich war bei den drei Geister-Generälen, die reden zwar von den drei Prüfungen, aber die Quests tauchen nicht im Log auf.
Ich nehme an, dass man nach dem Aufstieg in noch andere PvP-Arenen kann, oder?

wingo80 am 30.05.2005 22:11 schrieb:
Hilfe,

Ich komme bei Guild Wars nicht weiter. Ich bin jetzt Level 20 und komme am Fels der Weißsagung nicht weiter. Alle Welt macht die Quests, die man zum "Aufsteigen" braucht, aber diese Quests stehen einfach nicht in meinem Log. Ich war bei den drei Geister-Generälen, die reden zwar von den drei Prüfungen, aber die Quests tauchen nicht im Log auf.
Ich nehme an, dass man nach dem Aufstieg in noch andere PvP-Arenen kann, oder?

geister??man muss mit keinem geist redn, du reist zu dne 3 KOOPERATIV MISSIONS plätzn ,machst die missionen.gehts zum fels d. Weissagung und redest DANN erst mit dem geist,danach gehst du nacheinander auf die 3 steine und besiegst dein Spiegelbild.

die 3 coops heissn
Elonaspitze
Durstiger Fluss
Dünen der Verzweiflung

wo die genau sind,guck bei onlinewelten auffa karte ;)

Zurück