Shadow-Hunter am 06.06.2006 19:58 schrieb:
Hi
Wollte ma fragen welche 2.klasse am besten zum nekromanten passt ???
THX im vorraus
Es gibt 2, die sehr oft verwendet werden, kommt drauf an, was du lieber spielen willst:
-
Zweitklasse Mö: Für Minion Masters sehr geeignet. Minion Masters sind hauptsächlich auf Todesmagie geskillte Nekros, die Knochendiener, -teufel beschwören, so genannte Minions. Mönch ist daher geeignet, dass man mittels "Gebiet heilen" - Zauberspruch die Minions noch praktischer heilen kann.
-
Zweitklasse Me: Geeignet für Spiteful Spirit-Nekros. Der Spiteful Spirit ist ein Elite-Zauberspruch, er heisst in deutsch "Boshafter Geist" und macht jedes mal, wenn der Gegner einen Zauberspruch wirkt oder sonst angreift, diesem Gegner und allen umstehenden Schaden. Mesmer als Zweitklasse wird hier bevoruzgt, weil man Mittels "Arkanes Echo" den "Boshaften Geist" gleich 2mal wirken kann, da er sonst einen langen Cooldown hat.
Wenn du erst am Anfang des Spiels stehst, musst du dich noch nicht unbedingt definitiv entscheiden, relativ spät im Game gibts dann die möglichkeit, die Zweitklasse noch zu wechseln. Ich hatte zum beispiel bei meinem Nekro zuerst Elementarmagier als Zweitklasse, das ging eigentlich auch sehr gut, nun habe ich aber auf Mesmer gewechselt, weil mir das spielen des SS-Nekros sehr viel Spass bereitet, aber ich will dann auch mal den MM-Nekro ausprobieren.
Edit: Hier sind die beiden neuen Klassen aus dem 2. Kapitel nicht mit berücksichtigt, da ich das 2. Kapitel noch nicht so viel gespielt habe, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sich mit dem Ritualist als Zweitklasse noch was machen liesse.