• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars - JoD sucht Member - bevorzugt PvP

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Die Jesters of Death http://gw.gamona.de/gildenhalle/buttons/973.jpg suchen noch PvP hungrige Member.
Basisinfos
Wir sind zurzeit 15 Member, drei davon sind inaktiv gemeldet.
Das Durchschnittsalter liegt bei 17, ich selber bin 16 Jahre alt.
Wir haben zurzeit noch in keiner Liga ein Team, haben aber vor in der GWL in guild-wars.info, in der GWLD auf wartower.de und bei der ESL Ladder mitzumischen.
Wir betreiben Rollenspiel und PvP, unsere erste Aktivität wird in der ESL sein, zunächst brauchen wir dazu allerdings 8 Interessenten in der Gilde, 6 Stück haben wir schon, sobald es 16 und mehr sind machen wir einen zweiten Squad auf.
Aufstiegschancen
Einen Platz als Offizier, welche aktuell noch gesucht sind, musst du dir verdienen, indem du dich in dem dir zugewiesenen Einsatzgebiet besonders einsetzt, du hast als Officer folgende Verpflichtungen:
- einmal wöchentlich auf der Website vorbeischauen
- einmal wöchentlich ingame erscheinen
* trifft nicht zu, wenn du dich auf bestimmte Zeit abgemeldet hast
- Offiziere dürfen nicht inaktiv gehen, sie dürfen sich nur für bestimmte Zeit abmelden, gehen sie inaktiv, werden sie sofort degradiert.
- du musst ICQ und XFire besitzen und dich in unserm IRC Channel #JoD im Quakenet einmal monatlich einfinden, idlen musst du nicht, du musst dich nur einmal im Monat einloggen.
- Du hast ein bestimmtes Aufgabengebiet, das kann bestehen aus:
- Newsredakteur | Download-Upload | Website-Design
- Ligen-Orga | PvP Guides | PvP Trainingsleiter | Aufstellen eines Lineups | Fordern von ESL Gegnern | Analyse von künftigen CW-Gegnern | Gegner für Unrated suchen
- PvE Puller | Member suchen | Bewerbungen entgegennehmen | Mitgliedersupport im Gildenboard geben

- als Offizier MUSST du dich im Wartower.de Gildenhalleneintrag bewerben, im Board und auf der Website registriert sein (diese Pflicht besteht nur für PvE Member nicht, Offiziere und PvP müssen.
Aktivität
Leider muss ich erwähnen, dass wir selten genug Leute für ein unrated oder gar ein Guild Ladder Game zusammenkriegen, da die meisten nicht zur gleichen Zeit online sind und über das forum meistens nur 5 Leute Meldung machen(deshalb suchen wir verstärkt PvP willige Spieler in letzter Zeit), wann sie Zeit haben. Bei den Jesters of Death musst du dich abmelden wenn:
für PvE und PvP Spieler
- du einen Monat lang nicht auf der Website oder im Spiel online sein kannst, mit Begründung und Zeitrahmen
für PvP Spieler
- Du eine Woche nicht im Spiel online sein kannst, mit Begründung und Zeitrahmen
- du an einem Trainings- oder Wartag nicht online sein kannst oder du dir unsicher bist, solltest du im Lineup stehen
Desweiteren bist du als PvP Spieler verpflichtet, aktiv an den Themen im Forum teilzuhaben.

Regelmäßige Aktivität auf der Website ist als PvP Spieler für dich Pflicht, als PvE Spieler reicht, wenn du einmal im Monat vorbei schaust.
Kontakt
Da du sicher einen lustigen Haufen suchst, empfehle ich dir auf #JoD @ irc.quakenet.org:6667 oder unserem TS 2 Server zu joinen, für ein Gespräch bin ich jederzeit offen.

Mein Kontakt:
Ingame: GromsKlinge
MSN: andyloibl@gmx.de
ICQ: 270-596-309
XFire: marinexaddis1thx1
Skype: gromsklinge
E-Mail: warrior_hellscream@gmx.de
JoD-clan.com: JoD|GromsKlinge
IRC Nick (#JoD): JoD|GromsKlinge
Organisation
In unseren Foren schreiben und führen wir PvP Guides weiter, durch ein ausgeklügeltes Formularsystem haben wir schnell alle verfügbaren Skills unserer Charaktere für alle Mitglieder sichtbar und beraten dann auf rein theoretischer Basis einen idealen PvP Build, leider fehlen uns genügend Interessenten, die das gerne mal praktisch probieren wollen. Du kannst dir ja Internrechte für das Gildenforum geben lassen und dich selber von unserer PvP Sektion überzeugen, um dich anschließend zu entscheiden, auch für ein Testgame in der Team-Arena der Schmiede sind wir zu haben.
http://mitglied.lycos.de/groms/jodcape.png
unser Gildenumhang
Public Relations
JoD ist aber keine Gilde für sich allein, zurzeit planen wir einen Tutorial-Run und waren zu Halloween eine stabile Spaßstütze für viele Spieler. Als Mitglied hast du aber keine Pflicht, so etwas mitzumachen, das organisieren wir aus einer Laune und am Spaß heraus durch Freiwillige.
Zu mir
Ich bin neu ernannter Leader der JoD, nachdem sich unser Member (ingame Lominar Elin) dazu entschlossen hat, die Geschicke der Gilde weiter als Officer zu leiten und sein Hauptaugenmerk auf den Enemy Territory Squad zu richten.

Meine Multigaming-Laufbahn begann bei Team noChance, einem erfolgreichen Tactical Operations Clan, Mitglied in deren Warcraft 3 Squad, bis dieser schon nach dem zweiten Clanwar aufgelöst wurde, da NoC nur noch in TacOps aktiv sein wollte. Also jointen wir kMa Gaming, nachdem wir uns auf Wc3CL Division 4 und ESL BuLi Liga 4 innerhalb einer Saison hochgespielt hatten, bekamen wir ein Angebot von Valic-Gaming, nach dem Aufstieg löste sich unser Team auf und ich jointe SPi, einem kleineren Clan, da ich meine Online-Zeit für JoD und die Klanwars-Ladder haben will. Ich überlege allerdings einen Warcraft 3 Squad bei den JoD zu eröffnen und eventuell mit einigen SPi Membern dann hier einen neuen Weg einzuschlagen.

Durch meine Orgazeit in SPi und damals auch in kMa bringe ich ideale Voraussetzungen mit, um einen Clansquad zu leiten, ein Lineup zu erstellen und mich um die Anmeldung und Durchführung von Ligen-CW's zu kümmern, außerdem kümmere ich mich bei den mir zugewiesenen Squads um die Membersuche.

Außerdem betreue ich auf Spielerboard.de die Multiplayer-Szene durch Hilfestellung, Kommentare und Guides, representative Themen:
1
2

außerdem bin ich noch mit 20 anderen Leuten aus dem niederbayrischen Raum im Clan FFWH, der sein Hauptaugenmerk auf LAN Gaming im Raum Bayern legt und Support gibt, durch FFWH bin ich zum Schreiben von Guides gekommen und setze das auch relativ wirksam im JoD Internforum ein.
 
Zurück