• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars - JoD sucht Fusion

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
eine Gilde JoD (Jesters of Death) sucht eine Gilde, mit der wir fusionieren können.

Geschichte:
Jesters of Death war einmal eine gute organisierte 20 Mann Gilde mit TS Server, Board[http://www.jesters-of-death.de.vu/](die Themen dort sind sehr organisatorisch, wer sie besehen will kriegt von mir zugang zum Intern Bereich) und Umhang sowie einem Gildenschatz von aktuell ~ 10 Platin(nicht viel, aber mehr wurde bisher nicht angesammelt).

Leider ist der Großteil der Member an andere Gilden abgewandert (ohne eine Begründung abzugeben) und so veranlasste das die Gildenleitung zum Verfassen eines Artikels (einzusehen im JoD intern Bereich), der ejdoch die Aktivität der Mitglieder auch nicht erhöhte.

Nun lag die Gilde 3 Wochen wortwörtlich brach, es hat beinahe niemand mehr(mich eingeschlossen) GW gespielt, denn so geht die Motivation hops. Nur 3 Gildenmitglieder sind noch aktiv, der Rest ist schon länger als 2 Wochen nicht mehr im Game gewesen.

Nach langer Beratung hat sich JoD entschieden, eine Gilde zu suchen, mit der wir fusionieren können.

Unsere Bedingungen:
- gut organisierte Gilde mit einer Gildenaktivität von mehr als 50% bei einer Memberanzahl von mindestens 15, das heißt mindestens 8 eurer Mitglieder müssen aktiv sein und ihr müsst >= 15 Mitglieder haben)
- Ambitionierte Gilde mit Drang zum PvP, wir bieten ein erfahrenes Team im PvP
- Einheitliche Kontaktmöglichkeit (Messenger, E-Mail etc.), damit alle Mitglieder im Kontakt bleiben
- Freundliche Gemeinschaft und gute Organisation
- einen Monat Probezeit bei euch
- Integration aller Member, die sich in der letzten Woche bei uns eingeloggt haben(sind 3)

Was wir bieten:
- einen Team Speak Server (12 slot)
- ein gut organisiertes Board (welches sich natürlich auf den neuen Gildennamen umbennen lässt)
- Jesters of Death wird sich später als Clan in weiteren Games entwickeln, da einige Spieler vom Clan FFWH sich um Squads hinzugesellen werde, im Moment allerdings ist JoD eine GW only Gilde und wir haben eine HP:
- einen Gildenschatz von rund 10 Platin, naja, lächerlich halt.
- Ambitionierte Member, die Questruns durchführen können und sich Gedanken um das PvP machen(ein Theoriethema zum PvP ist im Internbereich des Boards zu finden)


JoD ist bereit, seinen Namen abzulegen und sich voll in die neue Gilde zu integrieren, unter der Voraussetzung, einen Monat Probezeit zu haben.Wir erheben keinerlei Anspruch auf führungspositionen innerhalb der Gilde, regelrecht auf Mitgliedschaft. Allerdings wird es einige Zeit dauern, bis wir wechseln können, ein sofortiger Wechsel ist leider nicht möglich und wir werden zuerst auswerten, welche Gilde wir nehmen werden.

Wer bin ich?
Ich bin der neue Co-Leader von JoD und bin nebenbei bei Clan FFWH (LAN Gaming im Raum bayern) in 12 Dsiziplinen, in Warcraft 3 startete ich Online beim Clan kMa, welcher allerdings nach dem Verlust seines CS Squads ein Warcraft only Squad wurde und zu Valic Gaming wechselte.

Außerhalb schreibe ich Gameplay Guides bei Spielerboard.de und inwarcraft.de

Bisherige Erfolge:
Online kann ich nur auf die platzierungen von ehemals team noChance(ehemaliger Warcraft 3 Squad von noChance, die alle Squads bis auf Ihren Tactical Ops Platz gekickt haben) @ kMa Gaming in der ESL, mittlerweile auf Valic Gaming umbenannt, Wc3CL und in der Stammkneipe(mittlerweile sind wir von der abgemeldet) verweisen, wir werden voraussichtlich bald in die ESGL einsteigen.



Meine Aktivität in Guild Wars beschränkt sich schonmal aufgrund dieser Clanaktivität auf Montag - Dienstag und Donnerstag - Samstag, aber auch da bin ich nicht immer aktiv, dennoch glaube ich einen Gewinn für jede Gilde darstellen zu können


Wo sind wir zurzeit?
Unsere voraussichtlich übertretenden Member haben als Maximallevel zu bieten:
- Lvl 20
- Lvl 14
- Lvl 10
.

Ich weise darauf hin, dass wir es einige Zeit brauchen wird, bis wir einer neuen Gilde beitreten können, da es immer noch Komplikationen in der Organisation gibt, denn wir müssen erstmal sehen, welche gildenmitglieder noch aktiv sind bzw. eine Entschuldigung für Ihr Fernbleiben haben und wir müssen das ganze natürlich noch genauer Besprechen.

Wer anstatt mit uns zu fusionieren JoD joinen und uns Hoffnung auf einen Neuanfang geben will, kann dies ebenfalls versuchen unter dem Risiko, dass sich die Lage nicht sonderlich bessern wird, es sei denn er hat die Möglichkeit Schwung reinzubringen.

Jeder neue Member hat bei uns eine Woche Probezeit garantiert, bevor er uns vorläufig zusagen muss(natürlich kann er auch nachher jederzeit leaven) und den Regeln im JoD intern Forum folgsam sein muss (Natürlich gibt es auch hier Grundregeln wie manner etc.), zuvor ist er nicht verpflichtet an der Organisation teilzunehmen und eine gewisse Forenaktivität an den Tag zu legen.

JoD kickt morgen alle Member die sich nicht rechtzeitig bei uns melden, da eine Gameaktivität Abmachung beim Joinen der Gilde war und wir uns das nicht länger bieten lassen. Rechnet also schon mal mit einem Gildenstand von drei Membern, solltet ihr immer noch Joinen wollen.

Die bedingungen zum Joinen unserer Gilde findet ihr im Forum.

Mein Kontakt:
XFire: marinexaddis1thx1
MSN: andyloibl@gmx.de
ICQ: 270-596-309
E-Mail: warrior_hellscream@gmx.de
 
ich vertrete keine Gilde, suche aber selber eine....
Kann ich trotzdem mitmachen?
 
wingo80 am 30.08.2005 17:18 schrieb:
ich vertrete keine Gilde, suche aber selber eine....
Kann ich trotzdem mitmachen?
selbstverständlich, eben unter dem risiko, dass wir einen kleinen Aufschwung brauchen.

Stell dich einfach im jesters-of-death.de.vu Board vor und du wirst umgehend aufgenommen, dann können wir auch weiteres besprechen, oder adde mich in irgendeinem instant Messenger etc.

und sonst danke, ich probiers bei wartower.de
 
Zurück