• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars: Hauptmann Calhaan

W

WINDoSt

Gast
Hi,
Ich soll mich bei GW bei Hauptmann Calhaan melden, da der Leute sucht, um das Gebiet hinter dem Wall auszukundschaften. Aber ich finde den Kerl nicht. Auch nicht da, wo er sein sollte. Was kann ich tun?

WINDoSt am 31.01.2006 09:13 schrieb:
Hi,
Ich soll mich bei GW bei Hauptmann Calhaan melden, da der Leute sucht, um das Gebiet hinter dem Wall auszukundschaften. Aber ich finde den Kerl nicht. Auch nicht da, wo er sein sollte. Was kann ich tun?
Servus,

du musst beim Nordwall eine Missi Starten !

Nimm die Gefolgsleute mit und beginne mit Beitreten eine Mission und sobald das getan hast siehst du den Hauptmann auch gleich ;)

Gruß
onliner

Hi,
Dieso sogenannten Koops sind das A und O in Gw. Du solltest alle machen. so kommste am schnellsten vorwärts. Außerdem machen die fett Fun

raverle am 31.01.2006 20:55 schrieb:
Hi,
Dieso sogenannten Koops sind das A und O in Gw. Du solltest alle machen. so kommste am schnellsten vorwärts. Außerdem machen die fett Fun
Jo Fun ist das richtige Wort :X

Zurück