• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Frage

jetpackfreak

Anfänger/in
Mit wie viel MB Download darf ich pro Monat bei Guild Wars rechnen? Ich habe einen 3GB Volumentarif und möchte es mir bald kaufen(ein Freund wird es dann auch spielen). Was meint ihr? Kann ich es mir mit dem Volumentarif leisten?
Danke euer Jetpackfreak

jetpackfreak am 29.07.2005 20:24 schrieb:
Mit wie viel MB Download darf ich pro Monat bei Guild Wars rechnen? Ich habe einen 3GB Volumentarif und möchte es mir bald kaufen(ein Freund wird es dann auch spielen). Was meint ihr? Kann ich es mir mit dem Volumentarif leisten?
Danke euer Jetpackfreak

verbraucht etwa 5 Mb pro Stunde :)

R0nin am 29.07.2005 20:58 schrieb:
jetpackfreak am 29.07.2005 20:24 schrieb:
Danke euer Jetpackfreak

verbraucht etwa 5 Mb pro Stunde :)

Das spiel zieht extrem wenig!!
Das sieht man daran das man es auch mit einem Modem spielen kann.

man darf aber nicht vergessen dass jede Woche noch ein neuer Patch hinzukommt, die sind meistens zwar nicht groß, aber zum Beispiel der neue Patch mit 2 neuen Gebieten der bald kommt, zieht bestimmt auch einiges.

Zurück