• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild wars: Factions

Nyly

NPC
Ich habe schon seit langem vor mir Guild Wars zu kaufen. Ich habe jetzt gehört, dass bald das Add on Factions erscheintt. Jetzt wollte ich fragen ob es wahrscheinlich ist, das das Hauptprogramm billiger wird. Bei mir kostet es nämlich immernoch recht viel. Ich weiß nun aber nicht ob bei einem Spiel wie Guild Wars, das sich ausschließlich durch den Verkauf finanziert, ein Preisnachlass wahrscheinlich ist.

Nyly am 14.02.2006 18:01 schrieb:
Ich habe schon seit langem vor mir Guild Wars zu kaufen. Ich habe jetzt gehört, dass bald das Add on Factions erscheintt. Jetzt wollte ich fragen ob es wahrscheinlich ist, das das Hauptprogramm billiger wird. Bei mir kostet es nämlich immernoch recht viel. Ich weiß nun aber nicht ob bei einem Spiel wie Guild Wars, das sich ausschließlich durch den Verkauf finanziert, ein Preisnachlass wahrscheinlich ist.

Guild Wars und Guild Wars Factions sind zwei eigenständige Spiele. Das heißt du kannst dir Guild Wars Factions kaufen und es spielen ohne das jetztige Guild Wars zu besitzen. Dafür bleibt dir aber auch momentan Spielwelt verschlossen. Spieler die beide GW´s besitzen können dann zwischen den Welten reisen.

hier zu die links:
http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=factions.php
http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=59

P.S. um deine Frage zu evtl zu beantworten, ich persönlich denke das die Preise für das jetztige GW etwas fallen werden. Aber nicht so das man es als low-budget spiel bezeichnen könnte.

Wird es eine Möglichkeit geben die beiden Teile in einem Paket zu kaufen. Das konnte ich den Seiten leider nicht entnehmen. Aber danke für die anderen Informationen. :top:

Nyly am 14.02.2006 21:19 schrieb:
Wird es eine Möglichkeit geben die beiden Teile in einem Paket zu kaufen. Das konnte ich den Seiten leider nicht entnehmen. Aber danke für die anderen Informationen. :top:
Ne das wird Definitiv nicht so angeboten.

Aber schau doch mal hier nach:

Amazon

onliner am 14.02.2006 21:41 schrieb:

Amazon

Schde. Ich dachte erst Factions wäre nur als Add on gedacht. Eigentlich wollte ich keine 80€ ausgeben um beide Titel zu erhalten.

Nyly am 14.02.2006 22:11 schrieb:

Amazon

Schde. Ich dachte erst Factions wäre nur als Add on gedacht. Eigentlich wollte ich keine 80€ ausgeben um beide Titel zu erhalten.

dann kauf dir nur einen titel und nicht beide. beide sind ja nicht zwingend notwendig. ich hab noch nirgends gelesen das es ein bundle geben wird in dem beide titel zusammen günstiger angeboten werden. wenn ein händler sowas macht, dann eher als aktion um das normal spiel noch los zu werden.

outlawx am 15.02.2006 08:51 schrieb:
Nyly am 14.02.2006 22:11 schrieb:

Amazon

dann kauf dir nur einen titel und nicht beide. beide sind ja nicht zwingend notwendig. ich hab noch nirgends gelesen das es ein bundle geben wird in dem beide titel zusammen günstiger angeboten werden. wenn ein händler sowas macht, dann eher als aktion um das normal spiel noch los zu werden.

Welches wäre der bessere Teil? Bei Guild Wars sind die Klassen vielfältiger, aber die Assasinen reizen mich auch ziemlich.

Welches wäre der bessere Teil? Bei Guild Wars sind die Klassen vielfältiger, aber die Assasinen reizen mich auch ziemlich.

Kauf dir Factions! Hier erhälst du alle Klassen aus GW und noch die bedien aus Faction! Dir fehlen nur paar Skills!

Kannst ja Faction am Preview Event antesten! Key gibt es umsonst in meinem anderen Threat!

Das heißt wenn man beide hat , hat man alles aus beiden Teilen :confused:

Dann hol ich mir Factions auch noch , dass normale hab ich schon
:finger:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
:B Rettet den Wald esst mehr Biber :B

Zurück