• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars CE - Wo ist der CE-Gegenstand

M

Mondblut

Gast
ja.. siehe titel.. wo fionde ich das spezial Item aus der Collector's Edition :confused: :confused: :confused:

Mondblut am 15.05.2005 22:01 schrieb:
ja.. siehe titel.. wo fionde ich das spezial Item aus der Collector's Edition :confused: :confused: :confused:

Soweit ich weiß, gibt es in der CE keinen Gegenstand. Den gab es nur für Vorbesteller. Diese komische "Aura" der CE ist rein kosmetischer Natur: Leuchtende Hände beispielsweise beim Tanzen usw.

Also wenn du deinen Key eingibts, sollte das Item freigeschalten werden und dann in deinem Charakter-Inventar zu finden sein.

Guerilla am 16.05.2005 00:56 schrieb:

Soweit ich weiß, gibt es in der CE keinen Gegenstand. Den gab es nur für Vorbesteller. Diese komische "Aura" der CE ist rein kosmetischer Natur: Leuchtende Hände beispielsweise beim Tanzen usw.

Asso.. diese leuchten der Haende ist also diese tolle Funktion? Lt. Beschreibung muss das aber n Gegenstand sein:

B0007XX2F0.01.BACK.LZZZZZZZ.jpg

strange strange.. ;(

Zurück