der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
Hallo .gif)
Da ich seit kurzem (allerdings nach langem warten
) DSL bekommen habe würde ich mich mal gern an ein Online-Rollenspiel ranwagen. WoW sagt mir irgendwie nicht zu, außerdem schrecken mich die monatliche Gebühren ab.
Deshalb spiele ich momentan mit dem Gedanken mir Guild Wars zuzulegen.
Aber dazu hab ich einige Fragen:
Mein System nicht mehr das Neueste (P4 1,8GHz, 512 MB RAM, Geforce 3 Ti-200), allerdings lieg ich damit sogar noch ein bisschen über den Mindestanforderungen (laut amazon.de ).
Könnte ich damit noch einigermaßen vernünftig zocken oder muss ich mich auf Ruckelpartien gefasst machen ?
Zweitens: Guild Wars und Guild Wars: Factions haben die gleichen Mindestanforderungen, welches legt man sich da am besten zu ? Ich hab leider nicht das Geld mir beide zu holen, was spricht für, was spricht gegen den jeweiligen Teil ?
mfg Elch
.gif)
Da ich seit kurzem (allerdings nach langem warten

Deshalb spiele ich momentan mit dem Gedanken mir Guild Wars zuzulegen.
Aber dazu hab ich einige Fragen:
Mein System nicht mehr das Neueste (P4 1,8GHz, 512 MB RAM, Geforce 3 Ti-200), allerdings lieg ich damit sogar noch ein bisschen über den Mindestanforderungen (laut amazon.de ).
Könnte ich damit noch einigermaßen vernünftig zocken oder muss ich mich auf Ruckelpartien gefasst machen ?
Zweitens: Guild Wars und Guild Wars: Factions haben die gleichen Mindestanforderungen, welches legt man sich da am besten zu ? Ich hab leider nicht das Geld mir beide zu holen, was spricht für, was spricht gegen den jeweiligen Teil ?
mfg Elch