• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild WArs-2er Uw farmen

raverle

NPC
tach leutz,
ich zocke seid 2 monaten Gw und hab mir jetzt einen 55 HP monk gemacht. Allerdings habe ich in der Unterwelt probleme mit den mesmern. Ich benutze zwar ZAuberbrecher, dennoch besteht di Gefahr das die Aataxe mithilfe von Wilder Hieb mich dabei interrupten. Wie kann ich mich dagegen schützen.
Danke im Vorraus
raverle

raverle am 28.01.2006 20:43 schrieb:
tach leutz,
ich zocke seid 2 monaten Gw und hab mir jetzt einen 55 HP monk gemacht. Allerdings habe ich in der Unterwelt probleme mit den mesmern. Ich benutze zwar ZAuberbrecher, dennoch besteht di Gefahr das die Aataxe mithilfe von Wilder Hieb mich dabei interrupten. Wie kann ich mich dagegen schützen.
Danke im Vorraus
raverle

http://gw.gamona.de/news/ :top: Da im Forum suchen

raverle am 28.01.2006 20:43 schrieb:
tach leutz,
Danke im Vorraus
raverle

Vor allen Zaubern/Unterbrechern kannst du dich nie 100%ig schützen. Ausserdem ist das 1er oder 2er Farming seit dem Update bei dem die Gegener bei Schaden fliehen nicht mehr so einfach wie es mal wahr.

Zurück