• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Stufe 65-Event mit dem Drachen Tequatl im Video

Hi

Schon level 65 ? Das Spiel ist doch erst seit ein paar Tagen raus ?!

Gruß

lol es war schon nach 1 oder 2 tagen wer stufe 80....
natürlich sind schon ne menge 65+.

Der Drache sieht eher aus wie ein depressives Kamel daß sich nicht bewegen will. :D

lol es war schon nach 1 oder 2 tagen wer stufe 80....
natürlich sind schon ne menge 65+.
Wo ich mich immer frage, wie man das schaffen kann.
Ich spiele selbst GW2 und bin jetzt Stufe 44. Habe die letzten Tage wirklich ziemlich viel gespielt (immer wenn ich zeit hatte) und bin auch gut voran gekommen. Aber auf Stufe 80 in 2 Tagen?! Sowas ist irre. Da muss man ja wirklich 48 Stunden ohne Pause zocken. :-B

Wo ich mich immer frage, wie man das schaffen kann.
Ich spiele selbst GW2 und bin jetzt Stufe 44. Habe die letzten Tage wirklich ziemlich viel gespielt (immer wenn ich zeit hatte) und bin auch gut voran gekommen. Aber auf Stufe 80 in 2 Tagen?! Sowas ist irre. Da muss man ja wirklich 48 Stunden ohne Pause zocken. :-B
Der allererste hat meines Wissen mit Crafting Stufe 80 erreicht, wofür seine gesamte Gilde Material gesammelt hat. Die "Dauerzocker" gibt es natürlich auch. Ich kenne z.B. einen, der in den ersten Tagen nach Release je ca. 15 Stunden gespielt hat. Der war dann am Mittwoch auf 80, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück