• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Günstiges Notebook zum Zocken

G

Guest

Gast
Günstiges Notebook zum Zocken

Suche günstiges Notebook mit dem ich zumindest TF2 zocken kann

AW: Günstiges Notebook zum Zocken

plektrum123 am 29.05.2008 15:07 schrieb:

was ist jetzt nochmal "TF2"...? team fortress? was ist "günstig" ? was hast du zZ für nen PC, wo das spiel noch gut läuft?

one.de hat günstige, gute notebooks im angebot
allerdings weniger robust als markennotebooks...

Herbboy am 29.05.2008 15:12 schrieb:

was ist jetzt nochmal "TF2"...? team fortress? was ist "günstig" ? was hast du zZ für nen PC, wo das spiel noch gut läuft?

Team Fortress2 günstig ist bis 500€

eXitus64 am 29.05.2008 15:15 schrieb:

one.de hat günstige, gute notebooks im angebot
allerdings weniger robust als markennotebooks...

Das hab ich mir auch schon überlegt die haben ja in jeder PC Zeitschrift ihre Werbung drin taugen die was ?

plektrum123 am 29.05.2008 15:17 schrieb:
Das hab ich mir auch schon überlegt die haben ja in jeder PC Zeitschrift ihre Werbung drin taugen die was ?

die variieren stark, die entwicklen halt nicht über monate EIN notebookmodell, sondern wechseln das alle nase lang und bauen es aus einzelnen "OEM"-komponenten zusammen. auch bei der leistung kommt es mal vor, dass die trotz gleicher hardware langsamer sind als "marken"-notebooks. es gibt aber auch genug fälle, in denen die absolut o.k sind, vor allem für den preis. nachteil is, das die im gegensatz zu fast allen markenherstellern keinen vor-ort-service haben, falls mal was am NBook ist. und da die ständig andere teile verwenden kann ggf. auch ersatzteilsupport bei nicht mehr ganz aktuellen geräten schwer werden.

aber nu sag schon: preis..???

Herbboy am 29.05.2008 15:20 schrieb:
plektrum123 am 29.05.2008 15:17 schrieb:

die variieren stark, die entwicklen halt nicht über monate EIN notebookmodell, sondern wechseln das alle nase lang und bauen es aus einzelnen "OEM"-komponenten zusammen. auch bei der leistung kommt es mal vor, dass die trotz gleicher hardware langsamer sind als "marken"-notebooks. es gibt aber auch genug fälle, in denen die absolut o.k sind, vor allem für den preis. nachteil is, das die im gegensatz zu fast allen markenherstellern keinen vor-ort-service haben, falls mal was am NBook ist. und da die ständig andere teile verwenden kann ggf. auch ersatzteilsupport bei nicht mehr ganz aktuellen geräten schwer werden.

ähhab doch schon bis 500€ darfs kosten

Irgendwas mit Intel 3100 onBoard-Grafik. Das reicht für Spiele mit alter Engine a la TF2. Was besseres wirst Du für diesen preis kaum bekommen.

plektrum123 am 29.05.2008 15:36 schrieb:
Herbboy am 29.05.2008 15:20 schrieb:
ähhab doch schon bis 500€ darfs kosten

oh je... spar lieber noch was, davon hast du länger was... ;) frag dich mal, ob du wirklich ein NB BRAUCHST...

ps: hatte nur übersehen, dass du zweimal nacheinander gepostet hattest

EmmasPapa am 29.05.2008 15:43 schrieb:
Irgendwas mit Intel 3100 onBoard-Grafik. Das reicht für Spiele mit alter Engine a la TF2. Was besseres wirst Du für diesen preis kaum bekommen.

Da gibts doch schon was ganz ordentliches:
http://www.one.de/shop/one-notebook-e5114-p-2653.html?tab=3#tabs

plektrum123 am 29.05.2008 15:47 schrieb:

Das hat erstens auch keine Grafik mit eigenem RAM (TC heisst Turbo Cache), ist zweitens über Deinem Limit und hat drittens einen zu großen Bildschirm für die schwache Grafikkarte. Auch aus dem gesichtspunkt Mobilität ist max. 15,4" zu empfehlen ;)

bei etwas höherem limit würde ich das hier http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a210287_alleskoenner evtl. nehmen.

EmmasPapa am 29.05.2008 15:50 schrieb:
plektrum123 am 29.05.2008 15:47 schrieb:

Das hat erstens auch keine Grafik mit eigenem RAM (TC heisst Turbo Cache), ist zweitens über Deinem Limit und hat drittens einen zu großen Bildschirm für die schwache Grafikkarte. Auch aus dem gesichtspunkt Mobilität ist max. 15,4" zu empfehlen ;)

bei etwas höherem limit würde ich das hier http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a210287_alleskoenner evtl. nehmen.
Nich schlecht

Zurück