• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstiges Core 2 Duo Board

Masterbunny

Anwärter/in
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Günstiges Core 2 Duo Board

HI,

ich suche ein günstiges (<100€) Mainboard, das C2D und PCI-E unterstützt.
Es sollte stabil sein und ein paar Overlockingfunktionen haben. (Wie gesagt nur ein paar...ich will keine Rekorde brechen ;) ).

Also ich warte auf eure Vorschläge.


mfg
 
AW: Günstiges Core 2 Duo Board

So viele günstige und trotzdem gute boards gibt es ja für S775 nicht...

Mir fallen jetzt mal spontan das
Gigabyte GA DS3
und das
MSI P965 Neo-F
ein.

Jetzt habe ich noch bei geizhals.at/de unter diesen Kriterien ein wenig gesucht und bin unter anderem auf das
ASUS P5NSLI
gestoßen...

Grüße vom Kandsler
 
AW: Günstiges Core 2 Duo Board

Kandsler am 05.01.2007 16:28 schrieb:
So viele günstige und trotzdem gute boards gibt es ja für S775 nicht...

Mir fallen jetzt mal spontan das
Gigabyte GA DS3
und das
MSI P965 Neo-F
ein.

Jetzt habe ich noch bei geizhals.at/de unter diesen Kriterien ein wenig gesucht und bin unter anderem auf das
ASUS P5NSLI
gestoßen...

Grüße vom Kandsler

Das msi p965neo-f taugt zum übertakten nichts und das lan erbringt die 1gbit/s nicht.
Ich würd dir auch zum ga-965P-Ds3 raten, falls dir das noch zu teuer ist solltest du das ga-965p-s3 kaufen ist bis auf die katalysatoren und dem lancontroler gleich wie das ds3
 
AW: Günstiges Core 2 Duo Board

Vielleicht hab ich da ´n Tip, sind zwar bei Alternate 119 € und ich habe auch noch keinen Bericht über dieses Board gelesen, könnte aber ein ganz heisser Tip sein: das ASUS P5N-E SLI mit Nforce 650i-Chip.Vorallem hat dieses Teil 2 PATA-Kanäle, damit gäbe es auch keine Probleme bei mehr als 2 IDE-Geräten .Wäre auch für mich sehr interessant, hoffe die Pcgh-Redaktion schaut sich dieses Board mal bald etwas genauer an.........
 
AW: Günstiges Core 2 Duo Board

Blacky0407 am 07.01.2007 10:39 schrieb:
hoffe die Pcgh-Redaktion schaut sich dieses Board mal bald etwas genauer an.........

Bisher habe ich leider noch kein Muster, bin aber selbst sehr gespannt auf die 650er Platinen!

Wahrscheinlich kommen die ersten Boards leider erst im Februar.
 
Zurück