• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA4 verbindet nicht mehr mit meinem Live Account

K

kutty

Gast
Hi@all,
seit nunmehr 5 Tagen will GTA4 einfach nicht mehr mit LIVE verbinden!

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
http://kutty.cityfahrschule-kitzingen.de/gta4_netzwerk.pdf

Habe schon den Live-Ordner verschoben, dass er es mal neu runterladen soll, aber immer nur dieser Fehler.
GTA4 neu installiert -> dieser Fehler
Win XP und GTA4 neu installiert -> dieser Fehler

Habe zwar den XLive-Ordner und den Rockstar-Saveordner gesichert, aber wenn er nicht verbinden will, bringen mir die auch nix.

Habe nichts auf dem System was nicht vorher (als er noch verbunden hat) nicht auch schon drauf war.

Und bei GfWLive bekomme ich immer nur diese Fehlermeldung, weil ich mal Hilfe von denen wollte: Senden des Feedbacks fehlgeschlagen! Versucht es erneut.
Danke MS, Danke Rockstar!!!

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen, oder weiß zumindest wie und wo man Support bekommt denn die GfW-Site is ja fürn A****

Will endlich mein Savegame auf 100% bringen und online zocken gehen!

also ich habe exakt dasselbe problem....aber auch noch keine lösung....weis niemand bescheid? :|

Eleganthy am 25.06.2009 00:23 schrieb:
also ich habe exakt dasselbe problem....aber auch noch keine lösung....weis niemand bescheid? :|

Microsoft.Net-Framework kann zu Problemen führen. Ob das jetzt euch in dem Fall hilft, weiß ich nicht, aber ich würde mind. MS.Net-Framework 3.5 SP1 installieren(wird von PCGGames empfohlen, um GTA4 problemlos spielen zu können) .

Entweder die neuste Version(Beta) Net-Framework 4.0(Mai/2009) oder die etwas ältere Version Net.Framework 3.5 SP1(28.11.2008)

"Microsoft .NET Framework benötigen Sie, wenn Sie Programme ausführen wollen, die mit .NET Framework entwickelt wurden. "

Ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was genau das Problem ist. DTA4 kann immernoch auf der Festplatte speichern. Einmal bestaetigt ist die Anmeldung nicht mehr allzu wichtig oder liege ich da Falsch? Habe jedenfalls fuer das Spiel selbst keinen unterschied bemerkt.

http://kutty.cityfahrschule-kitzingen.de/gta4.jpg

Nun nach Patch 1.0.4 lädt er zwar wieder das Profil, doch dann kommt, dass eine Aktualisierung für WIN Live vorhanden ist und geladen werden muss, sonst werde ich von Live getrennt.

Nach Bestätigung kommt obiger Bildschirm und der Balken läuft fast bis ganz nach rechts und dann passiert nichts mehr!

Kein Neustart kein fertig gar nichts?!?

Kann ich des blöde Update von Live irgendwo manuell laden ich finde leider nix!

Zurück