• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA V Gameplaytrailer

S

stawacz

Gast
ich werd schon ganz unruhig :-D weiß nich ob der hier schon aufgetaucht is ,von daher post ichs mal.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

stimmt,.hät ich mir spaaren können :-D

das gut is,das es n och aussieht als würds auf meinem system laufen,,,,

na es sieht jetzt nich schlecht aus,,aber das is auch "nur" die ps3 version,und noch nich die nextgen.ich denke mal wir werden die gleiche bekommen,,und dafür reichts noch...aber natürlich alles reine spekulation:-D

wohaa das Release wird sooo mega!!! Kann es kaum erwarten es endlich zu spiele! Die Trailer machen einen so verrückt danach... wird bestimmt das beste GTA aller Zeiten! Allein schon diese absolut riesige World die ja irgendwie 3mal so groß sein soll wie die von Red Dead Redemption!!! Haha ich freu mich drauf ;D

es wär so hammer wenn das zeitgleich erscheint,,keine lust bis nächstes jahr zu warten^^

unfassbar was so ein video ändern kann
davor dacht ich so "joa... irgendwann sicher mal"
und jetzt denk ich "mist... an welchem ende muss ich jetzt sparen um das zu kaufen"

ich hoffe nur es wird wirklich so cool wie es da aussieht

[QUOTE
und jetzt denk ich "mist... an welchem ende muss ich jetzt sparen um das zu kaufen"

ich hoffe nur es wird wirklich so cool wie es da aussieht[/QUOTE]

Ja, das habe ich auch ganz ernst gedacht.

Joa, wenn es für PC kommt muss ich auch gewaltig sparen. Muss zumindest die CPU aufrüsten, mein 955 BE hat ausgedient. Mindestens 350 müsste ich investieren, ohne GTA, kommt aber noch Wachting Dogs, Arma 3, ach alles kacke :(:-D

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. :)
Der Trailer ist außerdem einer der besten den ich seit langen gesehen habe!

Zurück