• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA V Booklet und "San Andreas"????

Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Servus,

als langjähriger Abonnement wunderte ich mich ein wenig über Euer (ansonsten sehr tolles) Zusatzbooklet von GTA V.

Schlagt man die erste Seiten auf springt einem sofort zu Mapbeschreibungen und Lösungen der Name "San Andreas" auf mehreren Seiten entgegen....

Noch keiner bemerkt? :-D


LG Tri
 
Ja klar, denn GTA V spielt ja im fiktiven Bundesstaat San Andreas ^^ das soll, wie auch bei GTA San Andreas, quasi auch L.A. und Umgebung sein. Ich weiß aber nicht, ob die Straßen usw. da nun auch (zum Teil) übereinstimmen.
 
Ah ok, dachte alles heist (Umgebung inbegriffen) Los Santos... Wusste nicht dass es im Staate San Andreas handelt... tja als PC User ist man halt im Nachteil wenn man es (noch) nicht zocken kann... :B

Danke LG Tri
 
Kein Problem :-D Los Santos ist glaub ich eine von 3 Orten innerhalb von San Andreas
 
Zurück